Suche bodenlangen Schleier zu meinem Offwhite-Brautkleid |
|
1 2 3 4
|
07.06.12 14:39
dentista
|
Suche bodenlangen Schleier zu meinem Offwhite-Brautkleid
Meine lieben Mitbräute
Suche bodenlangen Schleier zu meinem Offwhite-Brautkleid. Hat jemand so einen zu verkaufen? Oder weiss jemand wo man so was in der Region Zürich / Zürcher Oberland mieten könnte?
Freue mich auf Euer Feedback!
LG dentista
|
|
|
|
|
07.06.12 20:18
dentista
|
Re: Suche bodenlangen Schleier zu meinem Offwhite-Brautkleid
Brauchst du auch Offwhite? Könnten Ihn sonst teilen? (Keine Ahnung ob das eine gute Idee wär)
|
|
|
07.06.12 20:49
dentista
|
Hey Saerli
Hast du nicht mal einen Schleier bei Light in the box bestellt gehabt? War das nix? Hab mir das nämlich auch schon mal überlegt, da ich den Schleier eigentlich wirklich "nur" für den Kircheneinzug und am Apero brauche.
LG dentista
|
|
|
|
|
|
09.06.12 14:44
dentista
|
Liebe Apfel-Zimt
Auch von mir herzlichen Dank für dein Angebot. Leider passt ein Schleier mit Spitze nicht so gut zu meinem Kleid. Trotzdem nochmals herzlichen Dank.
Dentista
|
|
|
09.06.12 14:53
dentista
|
War heute morgen im Mery's in Zürich und habe mein Kleid nochmals wegen den Accessoires anprobiert! Bin immernoch hin und weg! Hatte schon etwas Angst, dass es nicht mehr DAS Kleid sein würde. Habe diverse Schleier probiert und werde mir jetzt wahrscheinlich dort einen bestellen. Ist ab Kamm c.a. 3.5m und in der Breite auch etwa 3m. Ganz wenig kleine Perlchen gegen den Rand. Würde mich 380.- kosten. Lohnt es sich noch weitere Läden zu durchforsten oder für so etwas ins Ausland zu gehen oder soll ich einfach zugreifen?
LG Dentista
Zuletzt bearbeitet am 09.06.12 16:00
|
|
|
|
|
1 2 3 4
|