| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche bodenlangen Schleier zu meinem Offwhite-Brautkleid
 1 2 3 4
07.06.12 14:39
dentista 
Suche bodenlangen Schleier zu meinem Offwhite-Brautkleid

Meine lieben Mitbräute

Suche bodenlangen Schleier zu meinem Offwhite-Brautkleid. Hat jemand so einen zu verkaufen? Oder weiss jemand wo man so was in der Region Zürich / Zürcher Oberland mieten könnte?

Freue mich auf Euer Feedback!

LG
dentista

07.06.12 15:40
saerli 

Re: Suche bodenlangen Schleier zu meinem Offwhite-Brautkleid

Ich bin in der selben Situation... Er soll aber etwas länger sein, ca. 3 Meter ab Kämmli.
Es wird schwierig einen Occasion zu finden und mieten kann man sehr selten Accessoires. Ich bin auch schon lange am suchen und komme wohl nicht darum herum, einen Schleier zu kaufen.

°°°22. September 2012°°°

07.06.12 20:18
dentista 
Re: Suche bodenlangen Schleier zu meinem Offwhite-Brautkleid

Brauchst du auch Offwhite? Könnten Ihn sonst teilen?
(Keine Ahnung ob das eine gute Idee wär)

07.06.12 20:49
dentista 
Re: Suche bodenlangen Schleier zu meinem Offwhite-Brautkleid

Hey Saerli

Hast du nicht mal einen Schleier bei Light in the box bestellt gehabt? War das nix? Hab mir das nämlich auch schon mal überlegt, da ich den Schleier eigentlich wirklich "nur" für den Kircheneinzug und am Apero brauche.

LG
dentista

07.06.12 22:58
saerli 

Re: Suche bodenlangen Schleier zu meinem Offwhite-Brautkleid

Hallo Dentista

Ja ich habe einen bei jjshouse bestellt. Er ist eigentlich sehr schön, einfach zu schmal für mich
Sonst wäre er perfekt gewesen. Vielleicht kannst du ihn brauchen (siehe Link)? Wann ist eure Hochzeit?

http://www.jjshouse.com/Veil-(006003966)-g3966

Mein Schleier sollte mehr bauschig sein. Dem Schleier von jjshouse fehlt etwas Weite, damit es zu mir passt :)

Habe gerade gesehen, dass sie heute mehr Auswahl haben als vor ein paar Monaten. Aber noch einen bestellen und wenn er da ist, passt es vielleicht doch nicht ganz? hmm... Ich habe noch etwas Zeit.

°°°22. September 2012°°°

08.06.12 23:17
apfel-zimt 
Re: Suche bodenlangen Schleier zu meinem Offwhite-Brautkleid

Liebe Saerli, liebe Dentista,

ich würde meinen Schleier (bodenlang, mit Spitze von Manuel Mota) verleihen.
Der Schleier ist doppelt genäht, mit Kamm.
Solltet ihr Interesse haben, bitte per PN an mich!
Ich konnte den Schleier letzten Samstag bei strahlendem Sonnenschein anziehen..., Konditionen bezüglich Reinigung usw. müssten verhandelt werden!
Gerne schicke ich auch erste Föteli... Der Bericht lässt noch etwas auf sich warten, ich bin noch am in die Realität zurückkehren !!!
Lg Apfel-Zimt

09.06.12 10:32
saerli 

Re: Suche bodenlangen Schleier zu meinem Offwhite-Brautkleid

Liebe Apfel-Zimt

Das ist mega lieb von dir :)
Ich weiss noch nicht, ob ein Schnleier mit Spitze zu meinem Kleid passt. Wahrscheinlich werde ich einen wählen, ohne Rändli und Verzierungen. Ich muss mein Kleid zuerst wieder sehen. Habs seit Januar nicht mehr gesehen!
Vielen Dank für dein Angebot. Allenfalls komme ich nochmal drauf zurück.

Liebe Grüsse und viel Freude beim zurückkehren :)



°°°22. September 2012°°°

09.06.12 14:44
dentista 
Re: Suche bodenlangen Schleier zu meinem Offwhite-Brautkleid

Liebe Apfel-Zimt

Auch von mir herzlichen Dank für dein Angebot. Leider passt ein Schleier mit Spitze nicht so gut zu meinem Kleid. Trotzdem nochmals herzlichen Dank.

Dentista

09.06.12 14:53
dentista 
Re: Suche bodenlangen Schleier zu meinem Offwhite-Brautkleid

War heute morgen im Mery's in Zürich und habe mein Kleid nochmals wegen den Accessoires anprobiert! Bin immernoch hin und weg! Hatte schon etwas Angst, dass es nicht mehr DAS Kleid sein würde. Habe diverse Schleier probiert und werde mir jetzt wahrscheinlich dort einen bestellen. Ist ab Kamm c.a. 3.5m und in der Breite auch etwa 3m. Ganz wenig kleine Perlchen gegen den Rand. Würde mich 380.- kosten. Lohnt es sich noch weitere Läden zu durchforsten oder für so etwas ins Ausland zu gehen oder soll ich einfach zugreifen?

LG Dentista

Zuletzt bearbeitet am 09.06.12 16:00

19.06.12 13:22
lolo 

Re: Suche bodenlangen Schleier zu meinem Offwhite-Brautkleid

Die Dame hier verkauft zwei Schleier wenn ich die Auktion richtig verstanden habe...das Kleid ist off-white, daher die Schleier wahrscheinlich auch?

http://www.ricardo.ch/kaufen/kleidung-un.../v/an681984344/

 1 2 3 4
Amerikanischen   dentista   couture-bridal-veil-melinda-our-couture   Brautkleidprobieren   Aarau-Brugg-Lenzburg   Besprechigstermin   Abschlussprüefige   Wahrscheinlich   Accessories-Veils-Cathedral   voraussichtlich   Schleier   Vorbereitige   Brautgeschäft-qualität   2012°°°   il-with-blusher   cz-detail-77588-luxuri-ser-brautschleier   Offwhite-Brautkleid   Brautkleidanpasstermin   September   bodenlangen