| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche bodenlangen Schleier zu meinem Offwhite-Brautkleid
 1 2 3 4
30.06.12 09:19
saerli 

Re: Suche bodenlangen Schleier zu meinem Offwhite-Brautkleid

Huhu :)

Der ist fast schon etwas zu bauschig :) Aber Danke :)

Wooow, schönes Armband :)

Hmm, auf dem Bild sieht Catedral länger aus als 2.7m. Da werde ich schon diese Länge nehmen müssen, wenn es die längste ist.
Er sieht vom Material her auf dem Foto super aus. Wenn er so ist wie auf dem Bild, dann ist alles gut. Nur woher weiss ich, ob es wirklich genau so ist..... grrr

Ich muss mir das noch überlegen. Sie haben mir sehr freundlich geantwortet :)

09.07.12 08:31
dentista 
Re: Suche bodenlangen Schleier zu meinem Offwhite-Brautkleid

Hallo zusammen. Nun ist endlich mein geposteter LitB Schleier angekommen. Aufgrund des kleinen Paketes war er etwas zerknautscht. Habe ihn nun aufgebügelt und muss sagen ich bin für den Betrag begeistert! Er hat keine Applikationen, ist also "nur" Tüll. Die zwei Lagen sind gleich lang,
Werde ihn gleich beim Kleid anpassen anprobieren.
Kann dann vielleicht auch in Foto posten!

LG
Dentista

09.07.12 08:36
saerli 

Re: Suche bodenlangen Schleier zu meinem Offwhite-Brautkleid

Hallo Dentista

Ooooh da bin ich aber gespannt. Wann gehst du das Kleid anprobieren? Ich gehe voraussichtlich Ende Monat, wenn mein Kleid denn endlich kommt.
Diese Nacht habe ich geträumt, dass sie das falsche Kleid bestellt haben. grrrrrrrr Langsam zerrt die Warterei an meinen Nerven.

Grüessli und es freut mich, dass der Schleier offenbar so toll ist :) Vielleicht doch auch das, was ich suche :)

09.07.12 20:46
dentista 
Re: Suche bodenlangen Schleier zu meinem Offwhite-Brautkleid

Hallo Saerli

Hoffe dein Kleid kommt bald. Habe am 17.7. den Brautkleidanpasstermin. Von welcher Gegend kommst du eigentlich, sonst könnt ich dir ja den Schleier auch mal live zeigen.

LG
Dentista

09.07.12 21:33
saerli 

Re: Suche bodenlangen Schleier zu meinem Offwhite-Brautkleid

Hoi Dentista

Ah das ist ja schon bald! Du freust dich sicher :)
Ich komme von der Region Aarau-Brugg-Lenzburg. Und du?

26.07.12 14:23
saerli 

Re: Suche bodenlangen Schleier zu meinem Offwhite-Brautkleid

So, ich habe den Schleier bei Etsy bestellt. Hoffentlich ist er dann auch so schön wie er im Internet aussieht.
Bei Merys haben sie mir einen für 380.- angeboten (ohne Rändli und Verzierungen!). Das habe ich dann abgehaakt, weil ich so viel nie für einen einfachen Schleier ausgeben würde.

Ich gebe dann ein Feedback wies ist :)

 1 2 3 4
Brautgeschäft-qualität   Offwhite-Brautkleid   cz-detail-77588-luxuri-ser-brautschleier   Vorbereitige   couture-bridal-veil-melinda-our-couture   Brautkleidprobieren   2012°°°   Abschlussprüefige   bodenlangen   Wahrscheinlich   voraussichtlich   Besprechigstermin   Amerikanischen   dentista   Schleier   Aarau-Brugg-Lenzburg   Accessories-Veils-Cathedral   il-with-blusher   September   Brautkleidanpasstermin