| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche Bolero
 1
12.03.15 13:13
Precious 
Suche Bolero

Hallo zusammen

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem schlichten transparenten Bolero also aus Tüll, Chiffon oder Ähnlichem. In den Brautgeschäften bin ich leider nicht wirklich fündig geworden...viel zu teuer oder mit Verzierungen überladen...

Farbe sollte Ivory sein
Grösse 36
Ärmellänge egal
ein paar Stickereinen sind ok aber nicht total mit Spitze überladen

Vielleicht habe ich Glück und jemand hat noch einen rumliegen. Angebote mit Preis und Foto gerne direkt per PN.

13.03.15 08:49
Evass 

Re: Suche Bolero

Precious, ich kann Dir etsy empfehlen:
https://www.etsy.com/search?q=bridal%20jacket

Habe schon vieles dort bestellt, und bin sehr zufrieden gewesen. Am besten noch bei den Suchoptionen "ships to switzerland" auswählen, dann hast Du nur die, die auch in die Schweiz versenden.

13.03.15 17:29
Precious 
Re: Suche Bolero

danke Evass, aber für mich ist das nichts da ich nie Sachen aus dem Ausland bestelle.

20.03.15 07:55
88nadja88 
Re: Suche Bolero

Hallo
Ich hätte einen Boldero ohne Spitze zu verkaufen. Farbe Yvory, mit 3/4 Aermeln. Grösse 36, nur ganz kutz getragen. Kann bei Interesse gerne ein Foto machen.

20.03.15 08:11
Precious 
Re: Suche Bolero

hallo 88nadja88

ja schick mir doch ein Foto und deine Preisvorstellung :)

13.05.15 22:08
Precious 
Re: Suche Bolero

Ich habe was passendes gefunden.

Wie kann ich denn einen Beitrag wieder löschen?

 1
verkaufen   q=bridal%20jacket   Stickereinen   switzerland   Verzierungen   88nadja88   Preisvorstellung   passendes   Vielleicht   Suchoptionen   transparenten   zufrieden   schlichten   versenden   auswählen   Interesse   Ärmellänge   Brautgeschäften   überladen   Ähnlichem