Suche ein Dekobuch für Kartenideen |
|
1 2 3
|
|
|
27.02.14 11:08
Ostschweizer_Brautnicht registriert
|
Re: Suche ein Dekobuch für Kartenideen
Hallo kleinefeder
Die sind wirklich schön
An Struktuerpapier habe ich noch gar nicht gedacht. :-) Es gibt so viele gute und schöne Ideen...
Ich denke ich gehe einfach mal eine Papeterie und schaue dann mal weiter. Vielleicht sollte ich mir einige Muster kaufen, damit ich es mir besser vorstellen kann.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
|
|
|
|
|
27.02.14 15:22
Schittli
|
Ich weiss nicht, ob dir ev. Diese Seite bei der papierauswahl hilft. Ich habe das Papier für unsere Karten von artoz:http://www.artoz.ch/index.php Die Grundidee habe ich von hier: http://cratoo.de/2009/06/30/howto-unsere...eitseinladungen
Vielleicht musst du mal ausprobieren, wie die Karten, die du dir vorstellst, mit verschiedenem Papier, Farben, Materialien ........ Überhaupt wirken. Ich habe mal für etwa 30.-- fr. DIV. Materialien geholt und angefangen auszuprobieren. Irgendwann hatte ich die Karte,die ch wollte und mir sehr gut gefällt. Ich wollte nie eine rote einladungskarte. Rot gefällt mir eigentlich überhaupt nicht. Und was haben wir jetz? Eine rote einladungskarte
|
|
|
|
|
03.03.14 08:57
|
Hallo Schittli und kleinefeder
Ich war am Wochenende in der Papeterie und habe diverse Materialien gekauft. Du hattest völlig recht. Einfach mal der Fantasie freien lauf lassen... Meine ersten Versüche haben ganz klar die Tendenzen aufgezeigt. Dies war ein toller Tipp. Vielen Vielen Dank.
In meiner Euphorie habe ich mir noch diesen Cuttlebug gekauft. Ich bin gespannt. Er sollte eigentlich innert 7 Tagen eintreffen. :-)
|
|
|
|
03.03.14 22:11
|
Hallo kleinefeder
Ja ich dachte mir wenn schon denn schon :-) Geduld ist nicht meine Stärke deshalb hoffe ich dass ich bald Post erhalte. Ich merke schon dass du eine Fachfrau bist und auch eine kreative Ader hast. Leider bin ich weder sonderlich geschickt noch besonders kreativ. Hast du Lust einige Exemplare zu zeigen? Ich freue mich über jedes Muster :-)!!! Ich kann wirklich kreative Unterstützung brauchen :-)
|
|
|
|
1 2 3
|