| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
suche günstige (gebrauchte) Clip-In Haarextension blond oder braun!
 1 2
13.08.14 10:18
Evass 

Re: suche günstige (gebrauchte) Clip-In Haarextension blond oder braun!

http://www.coiffeurhickenbick.ch/cms/

13.08.14 12:46
fairytale

nicht registriert

Re: suche günstige (gebrauchte) Clip-In Haarextension blond oder braun!

Evass:
Hickenbick in Dietikon hat attraktive Preise und Echthaarextensions. Bei den Clip in von Claires musst du aufpassen, das meiste Kunsthaar kann man nicht stylen. Habe aber gesehen, dass sie ein Haarteil haben, das man Stylen kann (bis 180° Wärme) habe es aber nicht ausprobiert. Lässt Du dir die Haare von einer Stylistin machen? Ich würde falls ja, dort mal anfragen. meine Stylistin hat mir gesagt ich solle mir kein Haarteil kaufen, sie habe in allen Farben zum ausleihen.


hallo Evass, danke für die Tipps.. bei Claires habe ich mal geschaut, hat mich aber nicht überzeugt.
würde meine Frisur eigentlich gerne bei meiner Coiffeuse machen lassen, aber sie arbeitet nicht mit Extensions.. daher denke ich, wird sie nicht in Frage kommen.
Wie heisst deine Stylistin? Woher kommt sie? Suche jemanden aus der Region Lenzburg und Umgebung.

14.08.14 09:31
Evass 

Re: suche günstige (gebrauchte) Clip-In Haarextension blond oder braun!

Meine Stylistin ist aus Winterthur.. Da sie leider eine schwere Krankheit hinter sich hat, und noch nicht wieder voll arbeiten darf, nimmt sie im Moment vielleicht keine neuen Aufträge an, da sie sehr gut gebucht ist. Sie ist sehr erfahren, arbeitet auch für Shows von Matrix und ist ganz lieb. Falls sie jemanden annimmt für eine Brautfrisur, ist sie vermutlich auch bereit nach Lenzburg zu fahren, ist ja nicht soo weit. Wenn Du willst, kannst Du sie mal anrufen oder ihr schreiben:
Sie heisst Sandy Ott, Telefonnummer: 079 551 48 77
Sag ihr einfach, dass ich sie empfohlen habe, dann sind die Chancen sicher besser. :-)

14.08.14 16:55
b2be 

Re: suche günstige (gebrauchte) Clip-In Haarextension blond oder braun!

Frag sonst mal Nadine Züricher in Niedergösgen (http://www.haarchitektur.net/). Ich finde sie absolut spitze! Ich bin unglaublich wählerisch mit meinen Frisören und bin über Jahre immer extra nach Brunnen gefahren (egal wo ich gewohnt habe), weil da meiner Meinung nach die einzige Frisörin sass, die meine Haare so machte, wie ich es wollte. In Asien und Australien hab ich mir immer nur die Spitzen schneiden lassen. Ausser einmal in Hong Kong, aber das ist eine andere Geschichte (nur so viel: Ich sah furchtbar aus!).
Und dann hab ich Nadine entdeckt. Purer Zufall, meine Frisörin war krank und konnte über einen längeren Zeitraum nicht arbeiten. Also musste ich jemand anderen ausprobieren. Ich kann nicht beurteilen wie sie Extensions einarbeitet, aber wenn du (auch) in Lenzburg wohnst, mach doch einfach mal einen Termin mit ihr aus. Ich bin mir fast sicher, dass du sie auch super sympathisch finden wirst.

17.08.14 01:31
fairytale

nicht registriert

Re: suche günstige (gebrauchte) Clip-In Haarextension blond oder braun!

hallo evass, dankeschön... leider ist Winterthur nicht gerade um die Ecke... daher kommt es für mich weniger in Frage. aber vielen lieben Dank:)

b2be, vielen Dank, das ist wirklich in der Nähe!! werde mich in den nächsten Tag gleich bei ihr melden :) habe nun Rubin Extensions (Clip In) bestellt, die perfekt zu meiner Haarfarbe passen.. dahe rmüsste sie die Extensions nur rein "clipen" und wunschgemäss stylen... hoffentlich kennt sie sich damit aus :)

Zuletzt bearbeitet am 17.08.14 01:33

29.08.14 12:18
saerli 

Re: suche günstige (gebrauchte) Clip-In Haarextension blond oder braun!

Hey fairytale

Schau mal online bei Rubin Extensions. Ich habe da mal gekauft, die Farbe war nicht optimal - also konnte ich sie einfach umtauschen. Sie sind nicht so teuer (aktuell Aktion 59.- Echthaar). Blonde lange Strähnen hätte ich noch, aber ich habe sie auch schon gefärbt (waren etwas zu hell) und das Resultat war nicht so wie ich es erhofft hatte (zu aschig).
Ich empfehle dir solche zu kaufen, die schon deine Haarfarbe haben, weil dann auch der Glanz und alles passt. Sie sind auch ganz einfach zum einsetzen. Schau dort mal nach, sie haben eine grosse Auswahl.

Grüessli
Saerli

 1 2
Haarextension   einarbeitet   coiffeurbedarf   coiffeurhickenbick   Telefonnummer   Haarteil   wunschgemäss   Extensions   attraktive   haarchitektur   Stylistin   Haarextensions   ausprobiert   Winterthur   günstige   Niedergösgen   ausprobieren   Echthaarextensions   Clip-In   gebrauchte