suche günstige (gebrauchte) Clip-In Haarextension blond oder braun! |
|
1 2
|
|
|
13.08.14 12:46
fairytalenicht registriert
|
Re: suche günstige (gebrauchte) Clip-In Haarextension blond oder braun!
Evass: Hickenbick in Dietikon hat attraktive Preise und Echthaarextensions. Bei den Clip in von Claires musst du aufpassen, das meiste Kunsthaar kann man nicht stylen. Habe aber gesehen, dass sie ein Haarteil haben, das man Stylen kann (bis 180° Wärme) habe es aber nicht ausprobiert. Lässt Du dir die Haare von einer Stylistin machen? Ich würde falls ja, dort mal anfragen. meine Stylistin hat mir gesagt ich solle mir kein Haarteil kaufen, sie habe in allen Farben zum ausleihen.
hallo Evass, danke für die Tipps.. bei Claires habe ich mal geschaut, hat mich aber nicht überzeugt. würde meine Frisur eigentlich gerne bei meiner Coiffeuse machen lassen, aber sie arbeitet nicht mit Extensions.. daher denke ich, wird sie nicht in Frage kommen. Wie heisst deine Stylistin? Woher kommt sie? Suche jemanden aus der Region Lenzburg und Umgebung.
|
|
|
14.08.14 09:31
Evass
|
Meine Stylistin ist aus Winterthur.. Da sie leider eine schwere Krankheit hinter sich hat, und noch nicht wieder voll arbeiten darf, nimmt sie im Moment vielleicht keine neuen Aufträge an, da sie sehr gut gebucht ist. Sie ist sehr erfahren, arbeitet auch für Shows von Matrix und ist ganz lieb. Falls sie jemanden annimmt für eine Brautfrisur, ist sie vermutlich auch bereit nach Lenzburg zu fahren, ist ja nicht soo weit. Wenn Du willst, kannst Du sie mal anrufen oder ihr schreiben: Sie heisst Sandy Ott, Telefonnummer: 079 551 48 77 Sag ihr einfach, dass ich sie empfohlen habe, dann sind die Chancen sicher besser. :-)
|
|
|
|
17.08.14 01:31
fairytalenicht registriert
|
hallo evass, dankeschön... leider ist Winterthur nicht gerade um die Ecke... daher kommt es für mich weniger in Frage. aber vielen lieben Dank:)
b2be, vielen Dank, das ist wirklich in der Nähe!! werde mich in den nächsten Tag gleich bei ihr melden :) habe nun Rubin Extensions (Clip In) bestellt, die perfekt zu meiner Haarfarbe passen.. dahe rmüsste sie die Extensions nur rein "clipen" und wunschgemäss stylen... hoffentlich kennt sie sich damit aus :)
Zuletzt bearbeitet am 17.08.14 01:33
|
|
|
|
|
1 2
|