Ich bin auf der Suche nach einem "Klemmbrett". Möchte gerne für die TZ je ein solches Brett haben, damit sie z.B. bei den Fotos usw... ihre Listen abstreichen können.
Wisst ihr, wo es dieses Produkt günstig zu kaufen gibt? Wenns geht nicht so eine komische Farbe...eher neutral, damit man es noch ein bisschen personalisieren kann .
Vielen Dank!
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
Hey Prinzessin kennst du Viking? www.vikingdirekt.ch dort hats für 4.-- pro Stk. (3.-- ab 10 Stk.)
Denke aber, dass die nur an Firmen liefern (bestelle da immer das Büromaterial für die Firma) Und wenn du nur 2 Stk. brauchst, denke ich, ist es einfach die irgendwo in einer Papeterie zu kaufen. Bei Manor, Globus, etc. gibts die sicher auch. Ansonsten evtl. ricardo.
warst du schon in papeterien?!? dort sollte es doch so etwas geben... ansonsten hab ich hier gerade welche gefunden: http://www.schaefer-shop.ch/shop/klemmbrett-a4-von-lieth-plastik/2,3432,0,10013415,0,0/ ich denke die liefern auch an privatpersonen. viel glück bei der suche!
Im Coop und MMM bist Du nicht fündig geworden? Ich habe gemeint, ich hätte im Coop City solche Dinger gesehen, und da dürften sie ja nicht soooo wahnsinnig teuer sein...
LG,
Tiffany-Girl
Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011