| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche Reifrock Gr. M
 1
23.03.15 16:44
sylvie_sunflower 

Suche Reifrock Gr. M

Hallo liebe Mit-Bräute

Für mein Hochzeitskleid (erst kürzlich ausgesucht, bin ganz verliebt ) suche ich einen Unterrock mit 1 Reifen in Grösse M (38). Wer braucht ihren Reifrock nicht mehr oder könnte mir Tipps geben, wo ich im Raum Zürich günstig einen kaufen (max. 50.-) oder mieten kann?

Ich danke Euch für Hinweise und grüsse Euch herzlich
Sylvie

27.03.15 16:01
88nadja88 
Re: Suche Reifrock Gr. M

Ich verkaufe meinen 1x getragenen Reifrock von Poirier. Grösse S jedoch mit sehr elastischem Bund, kann mit einem oder mit zwei Reifen getragen werden. Umfang unterer Reif 270cm, Verkaufspreis 50.-

28.03.15 20:55
sylvie_sunflower 

Re: Suche Reifrock Gr. M

Hallo 88nadja88

Vielen Dank für deine Nachricht und das interessante Angebot! Hast du ein Foto von deinem Reifrock? Ist es ein vielschichtiger voluminöser Rock oder (lieber) ein einfacher mit nur einer Lage Stoff? Wenn wir nächstens bei der Familie meines Verlobten in Aesch sind, könnte ich allenfalls vorbeikommen und den Rock anprobieren?

Liebe Grüsse
Sylvie_sunflower

02.04.15 08:35
88nadja88 
Re: Suche Reifrock Gr. M

Ich werde heute Abend versuchen ein Foto zu machen. Er ist nicht so voluminös, sondern eher flach. Gerne kannst du ihn mal anprobieren kommen.

 1
voluminöser   Hochzeitskleid   nächstens   Verlobten   allenfalls   vielschichtiger   vorbeikommen   Reifrock   Mit-Bräute   interessante   voluminös   Nachricht   versuchen   elastischem   ausgesucht   getragenen   einfacher   anprobieren   sunflower   Verkaufspreis