| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Thank You Aufschrift
 1 2
03.08.12 23:05
LucyLu 
Re: Thank You Aufschrift

Arwalds_Braut:
saerli:
Hoi Zäme

Wir machen auch sowas, basteln es aber selber :)

Würd ich auch so machen, ist sicher ned schwer und wird dadurch bissl persönlicher!


DIY: Ich bin gerade dran ein bzw. zwei Schilder selber zu basteln, ganz einfach und Super günstig: zwei Leinwände, auf der eine steht THANK und auf dem anderen YOU, dieses werden wir für das Fotoshooting gebrauchen.

Grüessli

07.08.12 10:32
lululuana 

Re: Thank You Aufschrift

bei uns im Coop gibt es so Karton Buchstaben zu kaufen. Die könnte man bestimmt auf einen Faden aufziehen...

hab ich mir auch schon überlegt, aber mein Schatzi findet das irgendwie etwas doof... mal schauen ob ich sowas noch auf die Beine stellen kann.

07.08.12 10:37
lululuana 

Re: Thank You Aufschrift

noch zum Link von Nemo...

Das sind einfache Kartonscheiben einfach mit einem Buchstaben, könnte mal auch selbst basteln. Im Bastelzentrum schauen für solche Kartons a 11 cm Durchmesser (Glasuntersätzer?) und dann von Hand oder mit einem Stempel (Kartoffelstempel?!) die Buchstaben drauf machen....
pro Karton zwei Löcher machen und dann auf eine Kordel aufziehen...

13.08.12 08:20
lululuana 

Re: Thank You Aufschrift

so Ihr lieben ich konnte es nicht sein lassen... hier unsere Girlande... hab absichtich in deutsch und nicht in englisch geschrieben.

Jetzt wo die Girlande fertig ist, findet er es doch noch cool...hehe

Die Herstellung war simpel einfach...
11 x Holzplatten 10cm Durchmesser (geht auch Karton,aber Holz hat mehr Gewicht und wenn es ev etwas windet...)
Grundiert mit weiss habe ich nur die Vorderseite, hinten sieht man ja nicht... die Buchschtaben habe ich dann absichtlich von Hand gemacht, ist noch ein Tick persönlicher und geht auch viel einfacher als mit Stempel basteln. Dann je zwei Löcher bohren und die Kordel durchziehen, fertig.... ging mir schon fast etas zu schnell... hmmmmm

Nun hoffe ich schwer, dass die Girlande auf den Bildern so wirkt wie ich es mir denke/erhoffe... wir werden sehen!

Datei-Anhänge
girlande1.jpg girlande1.jpg (32x)

Mime-Type: image/jpeg, 134 kB

girlande2.jpg girlande2.jpg (36x)

Mime-Type: image/jpeg, 114 kB

 1 2
Kartoffelstempel   Aufschrift   basteln   Herstellung   geschrieben   Glasuntersätzer   persönlicher   Durchmesser   Holzplatten   Buchschtaben   Dankeskarten   Dankeskarte   girlande-than   Fotoshooting   interessiert   Regenschirm   Bastelzentrum   Buchstaben   wahrscheinlich   Kartonscheiben