| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Tortenaufsatz!
 1
03.06.10 11:37
Krispy 

Tortenaufsatz!

Yeah ich hab gerade meinen Tortenaufsatz bekommen! Wunderschön! Ich wollte nicht klassisch das Brautpaar auf der Torte, sondern zwei Schwäne oder Tauben. Meistens sind die aber so Plastik-style und die gefallen mir gar nicht! Hab jetzt 2 wunderschöne Tauben aus Porzellan! Bin gerade ein bisschen glücklich!
Liebestauben:
http://www.weddingstore.ch/Shop.php?category=1&view=productListPage&postPage=2
Und so hats dann am Schluss ausgesehen:


Zuletzt bearbeitet am 25.09.2010

Datei-Anhänge
IMG_3665a.JPG IMG_3665a.JPG (8x)

Mime-Type: image/jpeg, 54 kB

03.06.10 11:57
sheilyn 

Re: Tortenaufsatz!

sehr schön!

sind die schwer?
nur dass dann die torte unten dran nicht nach gibt.. ;) (was habt ihr für ne torte wo der aufsatz drauf kommt?)

ich hab grad gesehen da hats mehrere, welche habt ihr denn? ^^


ich finde die sehen alle super aus. nicht so die 0815 sachen!


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

Zuletzt bearbeitet am 03.06.2010

03.06.10 12:00
Krispy 

Re: Tortenaufsatz!

Nein, die sind hohl und deshalb schön leicht. Die Torte ist eine Eistorte, härter gehts ja wohl nicht Sollte also schon halten!

03.06.10 12:57
sheilyn 

Re: Tortenaufsatz!

ah ok! :)

hab hab eben schon ein schweres mikeymouse brautpaar auf eine rahmtorte setzen müssen...
0 chance.. ^^ manchmal überlegn die leute garnicht so weit :)

aber du hast dir das ja gut überlegt!

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

03.06.10 13:34
Kati7 
Re: Tortenaufsatz!

Hy Krispy

Cool, wir haben vom selben Anbieter das Tortenpaar "Romantik". Sind begeistert, vor allem war der Service blitz schnell.

Grüessli Kati

 1
Brautpaar   bearbeitet   glücklich   klassisch   Wunderschön   rahmtorte   Tortenpaar   ausgesehen   weddingstore   category=1&view=productListPage&postPage=2   Eistorte   garnicht   Porzellan   Liebestauben   mikeymouse   überlegt   wunderschöne   Plastik-style   begeistert   Tortenaufsatz