| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Trauringe Region ZH
 1 2
13.02.12 18:52
Forrinha 
Trauringe Region ZH

Hallo zusammen

Wir sind auf der Suche nach einem passenden Goldschmied für unsere Trauringe.

Nun haben wir einen Anbieter aus Interlaken gefunden, welcher unseren Geschmack trifft. Leider ist das etwas weit weg...

http://www.zeitzone35.ch/gallery/eheringe.html

Kennt jemand einen Goldschmied / Schmuckhersteller in der Region Zürich / Winterthur, welcher einen ähnlichen Stil hat?

Vielen Dank für eure Tipps.

Grüsse

Forrinha

13.02.12 19:03
bellastella 

Re: Trauringe Region ZH

Forrinha:
Hallo zusammen

Wir sind auf der Suche nach einem passenden Goldschmied für unsere Trauringe.

Nun haben wir einen Anbieter aus Interlaken gefunden, welcher unseren Geschmack trifft. Leider ist das etwas weit weg...

http://www.zeitzone35.ch/gallery/eheringe.html

Kennt jemand einen Goldschmied / Schmuckhersteller in der Region Zürich / Winterthur, welcher einen ähnlichen Stil hat?

Vielen Dank für eure Tipps.

Grüsse

Forrinha

Liebe Forrinha, ich hatte erst auch an Zeitzone35 gedacht. Schlussendlich bin ich aber Google Bildersuche sei Dank, bei Mojo Design in Winterthur gelandet. Mir haben fast alle Ringe auf der Homepage einfach suuuuper gefallen, ich hätte am liebsten gleich alle genommen
Wir haben dann da einen Beratungstermin gemacht und unsere ganz persönlichen Schmuckstücke entworfen. Die haben wir dann auch selbst gemacht in einem Workshop. In einem guten Monat können wir sie dann abholen, wenn die Steine gesetzt und sie graviert sind

Schau doch mal da, ich denke das könnte noch dein Geschmack sein. Und eben, man kann ja auch ein Modell abändern dass es einem noch besser gefällt.

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

13.02.12 19:20
bellastella 

Re: Trauringe Region ZH

So haben unsere Ringe am Anfang und am Schluss ausgesehen. Meiner ist aus Karbon und Rotgold. bei den schwarzen Pünktchen kommen noch 10 champagnerfarbene Diamanten rein. GG hat Damaststahl, bei ihm wird noch in der Mitte mit schwarzem Kolorit aufgefüllt, ist dann so mattschwarz. Sobald sie ganz fertig sind gibts dann noch mehr Fotos. Da diese beiden Sachen und das gravieren etwas komplizierter sind, machen dass die Goldschmiede selbst.

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

Datei-Anhänge
13012012551.JPG 13012012551.JPG (37x)

Mime-Type: image/jpeg, 28 kB

DSC03162.JPG DSC03162.JPG (52x)

Mime-Type: image/jpeg, 94 kB

13.02.12 19:30
Forrinha 
Re: Trauringe Region ZH

Danke für den Tipp!! Echt cool, wie die Ringe dann geworden sind.

Auf der HP von Mojo gefällt mir jetzt kein Ring gerade auf Anhieb so gut wie beim anderen 35er-Atelier. Aber wenn man bei Mojo ein Foto mitnehmen würde, könnten die das ja sicher herstellen?

Und wie ist das mit der Zeitplanung bei Mojo? Wie lange muss man rechnen?

13.02.12 19:36
bellastella 

Re: Trauringe Region ZH

Ja das ist das coole, du kannst einen von ihren nehmen oder auch was ganz anderes, sie machen genau das was du willst!
Ich kann das nicht gut sagen, da wir unsere ja selbst gemacht haben, aber ich würde am besten Mal anrufen oder eine Mail schreiben und beschreib ihnen was ihr ungefähr wollt, ist es denn eilig bei euch?

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

13.02.12 19:42
Forrinha 
Re: Trauringe Region ZH

die hochzeit ist in 3 monaten... sollte schon gehen, wenn wir uns beeilen ;)
ich denke, ich werde mal ein paar bilder ausdrucken und dann vorbei gehen. arbeite nämlich ganz nah von mojo, von dem her wärs super praktisch!!

13.02.12 20:12
bellastella 

Re: Trauringe Region ZH

Aja, das ist ja bald, aber ich denke wenn du diese Woche noch hingehst könnte es noch klappen! Ich dücke dir die Daumen, das ihr eure Traumringe bekommt!

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

13.02.12 20:21
angiyves 

Re: Trauringe Region ZH

Forrinha:
Hallo zusammen

Wir sind auf der Suche nach einem passenden Goldschmied für unsere Trauringe.

Nun haben wir einen Anbieter aus Interlaken gefunden, welcher unseren Geschmack trifft. Leider ist das etwas weit weg...

http://www.zeitzone35.ch/gallery/eheringe.html

Kennt jemand einen Goldschmied / Schmuckhersteller in der Region Zürich / Winterthur, welcher einen ähnlichen Stil hat?

Vielen Dank für eure Tipps.

Grüsse

Forrinha

Liebe Grüsse


Wow! Die sind ja schön! Ich nehm die Nummer 2! Sieht aus wie Wellen

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

17.02.12 09:09
Tinebine 

Re: Trauringe Region ZH

Hallo Forrinha,
kann Mojo wirklich empfehlen. Wir gehen heute Nachmittag unsere Ringe probieren. Wir haben uns auch nicht für einen entschieden den sie im Geschäft haben. Von dem einen haben wir die Form, vom anderen die Stuktur, von einem dritten die Steine. Bin ja total gespannt!
Liebe Grüsse

17.02.12 10:02
bellastella 

Re: Trauringe Region ZH

Tinebine:
Hallo Forrinha,
kann Mojo wirklich empfehlen. Wir gehen heute Nachmittag unsere Ringe probieren. Wir haben uns auch nicht für einen entschieden den sie im Geschäft haben. Von dem einen haben wir die Form, vom anderen die Stuktur, von einem dritten die Steine. Bin ja total gespannt!
Liebe Grüsse

Hallo Tinebine, so ist es uns auch gegangen! Es hat schon tolle Sachen gell? Gibts von deinen ein Foto? Würde ich wundernehmen! Wir können unsere Ende März abholen

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

 1 2
welcher   entschieden   komplizierter   Bergpanorama   Interlaken   Forrinha   Verliebt   Goldschmied   Beratungstermin   Schmuckhersteller   Winterthur   zeitzone35   Damaststahl   verlobt   Schmuckstücke   champagnerfarbene   geheiratet   35er-Atelier   Trauringe   Schlussendlich