Trauzeuginnenkleid |
|
1 2 3
|
07.10.09 16:51
liza
|
Trauzeuginnenkleid
Hallo Lady's
Ich heirate nächsten Sommer und wir sind bereits für meine Trauzeugin etwas am herum schnuppern für ein Kleid. Wer kennt eine gute Adresse für solche Kleider? Wir wohnen in Bern, muss aber nicht unbedingt in unserer Region sein..
Danke für jedes Feedback.
Lg liza
|
|
|
|
|
07.10.09 18:27
Franziskanicht registriert
|
Re: Trauzeuginnenkleid
Hoi liza, geh sonst mal auf www.sunsing.ch Meine Trauzeuginn lässt sich auh dort ein kleid machen. Es Grüessli Franziska
|
|
|
07.10.09 22:29
gab1510
|
ide Modissa häts ä grossi uswahl und d chleider sind prislich no im rahme findi.
Lg Gabi
|
|
|
|
08.10.09 07:52
Inessanicht registriert
|
Meine trauzeugin hat ein sehr schönes, edles kleid bei ... C & A (!) gekauft und dann noch von einer schneiderin anpassen lassen. glaubt man nicht und war wirklich chic!
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
08.10.09 07:56
Sitho
|
Auch meine Trauzeugin hat ihr Kleid im C&A gekauft. Es war absolut spitze! Ebenfalls haben sonst auch noch 2 Gäste ihre Kleider von dort. Sind wirklich schön und im schnitt 250.- Modissa hat auch schöne Kleider, da kosten sie einfach ca 500.- Wir haben auch im Chez Janine geschaut, als wir mein Brautkleid aussuchten. Da kosten so ein Abendkleid ca 1000.-
Wir haben "Ja" Zueinander gesagt...Zivil 20.8.09 / Kirchlich 22.8.09
|
|
|
08.10.09 08:30
liza
|
super, ich danke euch für die tipps! für weitere bin ich natürlich sehr dankbar..
lg liza
|
|
|
|
08.10.09 10:48
dud..
|
Hi Liza
Meine Trauzeugin hat ihr Kleid bei Braurmode Hostettler in Riggisberg gefunden. Sie haben viel Auswahl! Das Kleid ist einfach TOP!!
Lg dud..
Glücklich verheiratet...!!
|
|
|
|
1 2 3
|