Trauzeuginnenkleid |
|
1 2 3
|
|
|
07.01.10 13:46
Carmile
|
Re: Trauzeuginnenkleid
Im C&A habe ich bisher noch nie ein Kleid gefunden. Für 1.73m sind die Kleider oft zu kurz, der Schnitt passt mir meistens nicht ganz, obwohl ich sonst nie Probleme habe Kleider zu finden mit Grösse 36-38 und ich finde gerade die 200 CHF oft zu teuer, für das Material und den Schnitt den sie bieten.
Fürs Standesamtliche habe ich ein total extravagantes petrol farbenes Kleid aus Satin gewählt. Hat hinten eine leichte Schleppe, schönes Dekolltee, ist sozusagen rückenfrei und hat vorne auf der Seite nochmals eine Aussparung. Das Ganze ist verziert mit einer Vielzahl von grossen und kleinen Strasssteinen. Schwierig zu beschreiben und ein Foto gibts im Internet leider nicht. Auf alle Fälle sexy und auffällig :-)
Yep, finde übrigens auch, dass die Brautjungfern neben den Eltern die nächst wichtigsten Personen sind und daher scho schön gekleidet sein sollten. Hängt aber auch davon ab, wieviel wert Braut/Bräutigam auf solche Dinge legen.
erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau
|
|
|
|
|
07.01.10 14:44
gab1510
|
@ carmile
ohhh, isch das äs jenny packham chleid wo du häsch? mini trauzügin hät so eis probiert wo gnau so usgseh hät wie du beschriebsch. wunderschöns chleid, sie hät sich grad dri verliebt... aber dummerwiis hämmer nöd zerst nachem priis gfrögt...:-) und natürlich hämmer au nöd gwüsst dasäs äs designerchleid well mir kei ahnig gha händ...:-) sie hät dänn äs anders gno au petrol wo im vergliich äs schnäppli gsi isch:-) s hät zwar au no gnueg chostet aber sie hät jetzt mega freud dra. und mer chan säb ja schliesslich nöd wie s hochzigschleid nur eimal aleggä.
grüessli
|
|
|
|
07.01.10 15:09
gab1510
|
hmm stimmt, soweit habe ich gar nicht gedacht... es kam ja dann eh nicht in frage. aber es war ein hammerkleid:-)
|
|
|
|
1 2 3
|