| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Verkaufe Aisle Runner "Teppich" in Korall
 1
06.02.14 19:15
manu87 
Verkaufe Aisle Runner "Teppich" in Korall

Ich verkaufe unseren Aisle Runner in der Farbe Koralle. Er ist 12 Meter lang und 1.5 Meter breit, es ist einfach ein dicker Stoff und kann natürlich beliebig geändert werden. Wir hatten ihn auf einer Wiese gebraucht - siehe Foto - darauf sind allerdings schon die Blumen gesträut und einige drüber gelaufen :). Er hat seinen Zweck mehr als erfüllt!!!

Preis nach Absprache. Bei Interesse bitte PM!

Liebe Grüsse

manu87

Datei-Anhänge
image.jpg image.jpg (105x)

Mime-Type: image/jpeg, 283 kB

22.06.14 15:03
manu87 
Re: Verkaufe Aisle Runner "Teppich" in Korall

Liebe Nadine90. Leider kann ich dir auf deine PM nicht antworten, da du dies wahrscheinlich bei den Einstellungen nicht erlaubst. Bitte schalte es doch frei, dann werde ich dir zurück schreiben.

liebe Grüsse

Manu87

22.06.14 21:08
Strebeli

nicht registriert

Re: Verkaufe Aisle Runner "Teppich" in Korall

Sorry mein account spinnt total. Habe nun ein konto im namen meines zukünftigen ehemanns gemacht. Kannst du mir hier antworten bitte.

15.08.14 09:09
b2be 

Re: Verkaufe Aisle Runner "Teppich" in Korall

Hoi Manu

Ist dein Aisle Runner aus Vlies? Ich brauch einen in Weiss, leider nicht in Koralle, darf ich dich fragen woher du deinen hast?

20.08.14 21:20
manu87 
Re: Verkaufe Aisle Runner "Teppich" in Korall

Hoi b2be

Nein er ist aus Stoff. Habe ihn auf etsy "massanfertigen" lassen.

Er ist übrigens noch zu haben!

Lg

21.08.14 05:27
b2be 

Re: Verkaufe Aisle Runner "Teppich" in Korall

Hoi Manu

Vielen Dank für deine Antwort! Wie gesagt, wenn, dann werde ich einen in Weiss organisieren. Wegen Länge und Breite muss ich noch schauen. Das weiss ich wahrscheinlich erst Ende September.

Wie lief es sich denn auf Stoff?

Ich ziehe eigentlich eher Rips-Teppiche an (Messeteppiche) die sind recht schwer, halten auf jeden Fall auf dem Boden und sind rutschfest. Vlies ist mir zu dünn, aber Stoff hab ich bis jetzt nicht wirklich in Betracht gezogen...

 1
Absprache   eigentlich   antworten   natürlich   Teppich   wahrscheinlich   zukünftigen   Einstellungen   Interesse   ehemanns   organisieren   Verkaufe   Messeteppiche   schreiben   rutschfest   gebraucht   allerdings   Rips-Teppiche   massanfertigen   September