| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Verkaufe Hochzeitsartikel
 1 2
02.10.13 15:32
Emma13 

Verkaufe Hochzeitsartikel

Liebe zukünftige Bräute

Unsere wunderschöne Hochzeit ist einen Monat her und gerne würde ich die einen oder anderen Artikel verkaufen, vielleicht passen sie ja in eure Deko oder sie gefallen euch einfach. Die Preise sind alle verhandelbar, ich würde mich über eure Rückmeldungen freuen

- 2 weisse Dekoherzen mit Schleife (hatten wir am Gästebuch-Tisch als Deko gelegt)
- 2 weisse Blumenmädchen-Körbchen mit Schleife (hätte dazu auch noch Stoffrosenblätter in créme und rot)
- 1 Drahtkorb in Herzform, kann mit einer hübschen Schleife verziert werden (haben wir gebraucht um Autoschleifen zu verteilen)
- lustige Tortenfigur
- ca. 40 handgemachte Kirchenbankschleifen (siehe Bild in der Kirche)









Datei-Anhänge
Foto 1.JPG Foto 1.JPG (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 35 kB

Foto 2.PNG Foto 2.PNG (3x)

Mime-Type: image/png, 57 kB

Foto 3.JPG Foto 3.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 48 kB

Foto 4.JPG Foto 4.JPG (3x)

Mime-Type: image/jpeg, 37 kB

Foto 5.PNG Foto 5.PNG (10x)

Mime-Type: image/png, 124 kB

02.10.13 15:33
Emma13 

Re: Verkaufe Hochzeitsartikel

Und noch unser Ringkissen...

Datei-Anhänge
Foto 6.PNG Foto 6.PNG (3x)

Mime-Type: image/png, 122 kB

02.10.13 16:43
munggi87 

Re: Verkaufe Hochzeitsartikel

Huhu was möchtest du fprs grosse herz ? Von wo hast du die torten figur her ?? Würde uns passen aber eher frau mit braunen haaren !?

Lg munggi87

02.10.13 17:12
Emma13 

Re: Verkaufe Hochzeitsartikel

Hallo Munggi87

Das Drahtherz hatte ich für 14.90 gekauft, du kannst es gerne für 5.- CHF haben zuzüglich Portokosten, ich glaube diese sind ca. 7.-

Die Tortenfigur hatte ich von kissloud.ch für ca. 40.- CHF, die haben sowieso tolle, schau doch mal nach, vielleicht findest du eine Brünette :)

03.10.13 08:48
Sue87 

Re: Verkaufe Hochzeitsartikel

Hallo emma

Wieviel möchtest du für die Kirchenbankschleifen?

liebs Grüessli

03.10.13 08:55
Emma13 

Re: Verkaufe Hochzeitsartikel

Hallo Sue

Diese sind von Hand hergestellt und ich habe für das ganze Band / Tüll / Perlen etc. schon ca. 150.- CHF ausgegeben... ich würde alle für 80.- abgeben (+ Porto), es sollten ca. 40 Schleifen sein, kann aber gerne nochmals nachzählen :)

15.10.13 15:27
Chroemli

nicht registriert

Re: Verkaufe Hochzeitsartikel

Hallo Emma

Wieviel möchtest du für die Streukörbchen?

15.10.13 16:00
Emma13 

Re: Verkaufe Hochzeitsartikel

Hallo Chroemli

Wie wärs mit 5.- pro Stück plus 7.- Porto? Total 17.-?

@Munggi + Sue: Seid ihr noch interessiert? Über den Preis kann man jederzeit sprechen, sind ja alles glücklich gebrauchte Artikel

15.10.13 21:18
munggi87 

Re: Verkaufe Hochzeitsartikel

huhu völlig verschwitz dir antwort zu geben :)

aslo der preis finde ich völlig oke :) jedoch zuzüglich die blöden porto kosten schaue ich in der umgebung gegen den frühling für was passendes.

16.10.13 11:09
Sue87 

Re: Verkaufe Hochzeitsartikel

Hättest du noch ein grösseres Bild einer Schleife??

 1 2
zukünftige   Rückmeldungen   Tortenfigur   Gästebuch-Tisch   interessiert   Blumenmädchen-Körbchen   Kirchenbankschleifen   Stoffrosenblätter   Verkaufe   Hochzeitsartikel   Portokosten   handgemachte   vielleicht   verhandelbar   Schleife   Hochzeitsvorbereitungen   Autoschleifen   Streukörbchen   Gesamtpaket   wunderschöne