| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter
 1 2 3 4 5
25.09.12 12:12
LadyWolverine 

Re: Verkaufe: Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, neue Brauttasche, Windlichter

Hallo soraya

was möchtest du für die violetten Blütenblätter, wenn sie noch zu haben sind?

Viele Grüsse

25.09.12 12:29
soraya1 

Re: Verkaufe: Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, neue Brauttasche, Windlichter

Hallo LadyWolverine
Ich hab dir eine PN geschrieben.

25.09.12 13:17
soraya1 

Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter

neu: Lampignongs /Laternen mit LED (inkl. Batterie)

25.09.12 18:48
Chibi 
Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter

Hoi

Hast du noch von den matten Windlichtchen? Und würdest du die auch teilweise verkaufen? Ich wäre an etwa 40 Stk interessiert. Habe nicht alle Antworten durchgelesen.

Liebs Grüessli

25.09.12 19:08
soraya1 

Hallo Chibi
Ha der e PN gmacht.

26.09.12 11:03
Reebee 

hallo :)
was für einen durchmesser haben die laternen in fuchsia? wie viel sollen sie kosten?

26.09.12 17:48
soraya1 

20cm breit 23 cm hoch
Ich schick dir eine PN

26.09.12 22:54
Chibi 

Danke soraya1, hab deine Nachricht leider erst jetzt gesehen und dir geantwortet. Danke vielmals! =)

09.10.12 09:36
Mirimar 

Liebe soraya

Dein Posteingang ist voll...wäre super, könnte ich Dir kurz antworten.:-) Merci für's Platz schaffen.:-)

09.10.12 09:48
soraya1 

Hallo Mirimar
Es hat wieder Platz. Vielen Dank für die Mitteilung :-)

1 2 3 4 5
Verkaufe   Verkaufspreis   Handschuhe   ultra-transparent   Schokoladenbrunnen   Brauttasche   Blumenständer   Laternen   Hochzeitsdekoration   Blumenmädchenkörbchen   Weddingbubles   Swarovski-Kristallen   Schockoladenbrunnen   Stoffrosenblätter   kurzen-Hochzeitskleid   Satinbänder   Milchglaswindlichter   Swarovskikristalle   Spiegelplatten   Windlichter