| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter
 1 2 3 4 5
18.01.13 18:20
soraya1 

Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter

Hier sieht man es ab 0:50 in action inkl, Abnehmen der Schleppe
http://www.youtube.com/watch?v=BfzvxreZrhQ

Zuletzt bearbeitet am 18.01.13 18:21

27.01.13 20:16
soraya1 

Re: Verkaufe: Laternen, Tiara, Handschuhe, Blumenmädchenkörbchen, Brauttasche, Windlichter

Update:Tanzkleid ist verkauft.

28.01.13 10:57
triciasimone 

Hi Soraya,
Ist der Schokoladenbrunnen schon verkauft?
Liebe Grüsse

28.01.13 13:36
soraya1 

Hallo Simone. Nein, der ist noch bei mir ich schick dir ne PN.

29.01.13 08:40
soraya1 

Update: der Schockobrunnen ist auch weg.

10.03.13 15:32
soraya1 

Update: "Thank-you"-Leinwand wurde verkauft.
Zum Verkauf steht noch:
-Tiara von der Marke Swarovski (Siegel)
-Blumenmädchen-Körbchen
-Strüpfe spez. für Peep-Toe-Shoes (Schuhe, bei denen man die Zehen sieht) von Falke
- grosses Windlicht

10.03.13 21:18
sarasina031 

Danke soraya, die Leinwand isch uuuuuu schön.
Ha Mega fröid gha.

10.03.13 21:46
soraya1 

Gern gescheh. Dank dir. (p.s. t Steinli sie echt Swarovski)

12.05.13 21:22
soraya1 

paradisesun, du hast dich bei mir gemeldet. Leider kann ich dir keine PN schicken (ist bei dir nicht aktiviert). Meld dich doch nochmal per PN, sobald dus aktiviert hast.
Die Strümpfe sind noch zu hanben

1 2 3 4 5
Schokoladenbrunnen   ultra-transparent   Blumenmädchenkörbchen   Handschuhe   Weddingbubles   Windlichter   Milchglaswindlichter   Schockoladenbrunnen   Blumenständer   Swarovskikristalle   Swarovski-Kristallen   Verkaufspreis   Satinbänder   kurzen-Hochzeitskleid   Verkaufe   Stoffrosenblätter   Laternen   Hochzeitsdekoration   Spiegelplatten   Brauttasche