| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Verkaufe neue Brautschuhe
 1 2 3
29.01.10 16:40
silver83 

Re: Verkaufe neue Brautschuhe

ich turnschueträgerin, gang genau us dem grund nu no mit absätz vu min. 5cm in usgang oder go pöstälä. allerdings bi längerä ichäuf (was jo bi frauä mol vorchund) legg i immerno lieber turschue a... git jo doch no viel zlaufä

aber isch scho no en wichtigä hiwiis, bsunders au der "gang". isch hald scho andersch als in flachä schue


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag


Zuletzt bearbeitet am 29.01.2010

29.01.10 17:01
Dee 

Re: Verkaufe neue Brautschuhe

Also grundsätzlich trage ich sehr gerne hohe schuhe es macht mir dann auch nichts aus, dass ich mit Absatz deutlich grösser bin als mein Schatz, ohne Schuhe ist er einen cm grösser als ich!
nun aber an unserem Hochzeit möchte ich gerne grösser sein als er, drum werd ich dann lieber flache Schuhe tragen!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

29.01.10 17:53
Franziska

nicht registriert

Re: Verkaufe neue Brautschuhe

ja, daran muss ich mich auch gewühnen. Bin zwar zuhause fleissig am einlaufen der Brautschuhe, aber sonst hab ich meîsst flache Schuhe an.
PS; war heute auf der HP des Brautschuhladens. Die haben tatsächlich einen Satin- Turnschuh in der Kollektion

Lg Franziska

26. Juni 2010

17.03.10 13:26
tinkerbell

nicht registriert

Re: Verkaufe neue Brautschuhe


Hallo zusammen

Hab da grad ein problem. Habe nun das modell "libby" nachhause geschickt bekommen und auch gleich probiert. Optisch gefallen sie mir sehr sehr gut, sind auch bequem (falls man das nach wenigen minuten tragen beurteilen kann). Jedoch sind sie mir noch ca. eine halbe nummer zu gross. Habs noch mit einlagen versucht, aber war immer noch nicht perfekt. Ich hab die schuhe auch verglichen mit den die ich schon habe und sie würden mir besser stehen. und habe auch gleichzeitig festgestellt, dass mir das modell "liselotte" auch zu gross ist... oh schreck, hab das beim anprobieren noch nie so richtig gemerkt bzw. habe ich gedacht mit strümpfen und einlagen würde es gehen, aber auch dann passen sie nicht richtig... oh man, was soll ich nur machen... hab mal der tante von dem brautschuhladen geschrieben... hätte wirklich nicht gedacht das ich so komplizierte füsse hätte....



***3. Juli 2010***

17.03.10 13:37
schusseli 

Re: Verkaufe neue Brautschuhe

@Tinkerbell: Oder frag doch mal einen Schuhmacher, vielleicht kann der weiterhelfen?


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

17.03.10 14:16
tinkerbell

nicht registriert

Re: Verkaufe neue Brautschuhe


wäre ne möglichkeit...

***3. Juli 2010***

17.03.10 17:20
seeletaenzli 

Re: Verkaufe neue Brautschuhe

hm... wieso schecksch s'modell libby ned eifach zrog ond bstellsch en e nommere chliiner?
oder han i do was ned rechtig verstande?

ech han jo au s'problem das min schueh z'gross esch. dä gets aber leider ned chliner.
werd etz e sohle ine tue ond den nomol zuestäzlech e ilag... oder söscht ergendwie s'problem löse... damet ech de wonderschön schueh phalte chan


-- ~ mer verTRAUED üs ~ -- ~ 21.05.2010 ~ --

14.04.10 10:34
tinkerbell

nicht registriert

Re: Verkaufe neue Brautschuhe

Hallo zusammen

Ich hätte immer noch ein paar nigelnagelneue Brautschuhe zu verkaufen.

Hier die Angaben zum Schuh:
Marke Nina Fiarucci
Modell Liselotte
Grösse 5 (38)
Farbe Offwhite
Neupreis Fr. 229.00
Verkaufspreis Fr. 120.00
nie getragen!!!

Bei Interesse einfach melden...

Gruss Tink


***3. Juli 2010***

Datei-Anhänge
Liselotte.jpg Liselotte.jpg (20x)

Mime-Type: image/pjpeg, 32 kB

18.04.10 14:18
tinkerbell

nicht registriert

Re: Verkaufe neue Brautschuhe


schieb ;-)

***3. Juli 2010***

19.04.10 09:44
seeletaenzli 

Re: Verkaufe neue Brautschuhe

mitschieb

uf ricardo hesch es scho versuecht?
schueh werd mer det glaub ned eso guet los, gäll?

-- ~ mer verTRAUED üs ~ -- ~ 21.05.2010 ~ --

 1 2 3
grundsätzlich   Liselotte   Verkaufe   turnschuehträger   Brautschuhladens   deko-prototype   Geschmackssache   absatzträgerin   unterschied   Tinkerbell   interessieren   Verkaufspreis   Brautschuhe   festgestellt   brautschuhladen   turnschueträgerin   wahrscheinlich   geschmacksache   nigelnagelneue   turschueträger