weisser Schirm |
|
1 2
|
23.09.10 22:02
fly1000
|
weisser Schirm
Ich dachte ja wirklich nicht, dass es schwierig sein würde, einen weissen Schirm zu finden. Hat mir jemand einen Tip, wo ich einen grossen weissen Schirm finden kann?
Der 01.10.2010 ist unser grosser Tag
|
|
|
|
|
|
24.09.10 06:53
nzwedding
|
Re: weisser Schirm
ich hätte einen weissen (unbedruckten) Jumboschirm für Fr. 25.00 zu vergeben: http://www.belfuma.ch/JUMBO-Hochzeits-Sc...detail_3376.htm
wir haben ihn uns für die hochzeit gekauft, brauchten ihn jedoch nicht.
bei interesse pn an mich.
gruss nzwedding ------------------------------------------------------------------------ 10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...
Zuletzt bearbeitet am 24.09.2010
|
|
|
|
24.09.10 08:33
Soefeli82nicht registriert
|
Hallo zusammen
Der Schirm war an unserem Hochzeit auch ein Thema, ein grosses sogar und ich dachte, dass es unbedingt ein weisser sein muss. Eine Bekannte meiner Schwiegermutter hatte uns einen sehr grossen Schirm zur Verfügung gestellt. Der war aber nicht weiss, sondern Regenbogenfarben. Am Anfang dachte ich, oh Gott nein der ist nicht weiss! Aber der Fotograf war vom farbigen Schrim begeistert und hatte sofort viele Ideen im Kopf, wie man diese Farben einbringen kann.
Klar war der Schrim gross, aber wir hatten trotzdem noch einen 2ten dabei. Denn auch unter einem grossen Schrim hätten wir beide keinen Platz gehabt. Deshalb haben wir noch einen weitern Schrim mitgenommen. Ein steinalter Werbeschrim einer Krankenkasse
Bei uns war diese Schrimaufregung zum Glück umsonnst und ich hoffe bei euch wird sich der Regen auch zurückhalten!
LG Soefeli
** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**
|
|
|
|
|
24.09.10 11:36
fly1000
|
Nach Soefelis Anmerkung habe ich bemerkt, dass ich mich zu stark an die Farbe weiss binde... Eingentlich muss doch nicht alles weiss sein. So ein Farbtupfer kann wirklich ganz toll sein. Werde mich jetzt also auf die Suche nach einem farbigen Schirm machen :-) Wird sicher einfacher und günstiger....
@Franziska: So ein Schirm ist natürlich ein schönes Geschenk. Vor allem, wenn sich alle darauf verewigen.
Der 01.10.2010 ist unser grosser Tag
|
|
|
24.09.10 12:19
Lithina
|
Darum hätte ich auch gerne einen weissen Schrim- damit sich alle schön verewigen können :)
Habe aber noch keinen, schaue wohl mal bei Globus rein...
1.10.2010
|
|
|
|
1 2
|