| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
weisser teppich oder vlies
 1 2
06.04.13 14:31
FringillaVigo 

Re: weisser teppich oder vlies

Hahaha

08.04.13 13:22
siijaa 
Re: weisser teppich oder vlies

Super, danke euch! Wenn, dann nehmen wir den. Kann ihn ja nach unseren Wünschen dann noch an der Seite etwas umnähen... Grüessli

15.08.14 09:08
b2be 

Re: weisser teppich oder vlies

Gibt es Bräute, die einen Teppich aus Vlies hatten? Wie ging das? Erfahrungen mit Stoff? Und wer hatte einen richtigen Teppich?

siijaa - hast du das mit dem Ikea-Stoff umgesetzt? Wann ist deine Hochzeit?

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem weissen Teppich und wäre sehr froh um Erfahrungen.

Hab 2 Ideen

  • 1) als Aisl Runner für den Bereich der Zeremonie. Da muss er nicht soooo ewig lang sein, muss aber die genaue Strecke noch ausmessen. Ich denke so an die 10 Meter. Da darunter aber ein Plattenboden ist, weiss ich nicht ob Stoff nicht zu rutschig wird?
  • 2) als Teppich auf einem Kiesweg. Der müsste sehr lang sein. Fraglich ob sich das lohnt

17.09.14 15:29
cdridder 
Re: weisser teppich oder vlies

Wir hätten noch 19 Meter auf Rolle.. 2Meter breit. SchutzFolie noch vorhanden...

lg

 1 2
weissen   Blütenblätter   Ikea-Stoff   günstigen   schwierig   Plattenboden   gschlefrig   Laufmeter-Stoff   weisser   Erfahrungen   teppich   überbrücken   sarasina031   Laufmeter   restlichen   roseblätter   SchutzFolie   ewwwiiiiiig   mitbrütlis   massumrechner