Wer hat es denn gewagt? |
|
1 2 3 4 5 6
|
07.01.11 17:20
Schani81
|
Re: Wer hat es denn gewagt?
oh ich bin auch auf die Feedbacks gespannt. Bin zwar schon verheiratet aber ein Kleid für spezielle Anlässe kann man ja immer gebrauchen! Kenne die Seite schon länger, hab mich aber nie getraut etwas zu bestellen. Hab da nämlich mal schlechte Erfahrungen gemacht mit einem China-Kleid-Anbieter!
@Belle, hast Du evt. ein Foto von Deinen Kleidern?
Liebe Grüsse
*10.07.2010*
|
|
|
|
07.01.11 17:24
Belle85nicht registriert
|
Hallo Schani
Klar ich werde sie nachher fotografieren, leider hatte ich sie noch nie "offiziell" an und habe deshalb keine Fotos wo ich sie trage.
Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011
|
|
|
|
|
09.01.11 15:09
Lady-Stefanie
|
Hallo Bellem schön das du es doch noch geschafft hast,ein paar bilder reinzustellen damit wir mal schauen können.
Also mir gefallen sie wirklich gut(fin das dritte am schönsten). Der Stoff sieht super aus.Hoffentlich findest du bald mal einen anlass wo du sie vorführen kannst.
Liebe Grüsse...
Wir lieben uns jetzt seit 6 Jahren und im verflixten 7ten jahr wird geheiratet.Am 06.05.2011 ist es soweit.
|
|
|
|
09.01.11 15:40
Carmile
|
Hi Belle
Da ich ja inzwischen auch weiss wer sich jetzt hinter deinem Namen verbirgt, kann ich mir die Kleider natürlich umso besser vorstellen :-) schön.
Danke für den Link. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht, die Kleider sehen aus wie auf der Page. Habe mit solchen geschneiderten Kleidern in Thailand alles andere als gute Erfahrungen gemacht. Haben die Kleider auch ein Innenfutter oder ist es gar nicht nötig. Mein geschneidertes war einfacher Stoff, der immer mühsam am Körper "geklebt" hat, da er sich schnell elektrisch aufgeladen hat. Zudem merkt man einfach, dass es günstig gemacht ist. Schwierig zu beschreiben. Dass bei dem günstigen Preis nochmals was geändert werden muss, find ich kein Problem. Zum einen hast du das bei massgeschneidertem sowieso immer und zum anderen musst du das ja z.b. bei Kleiddern in der Modissa auch noch häufig tun. Die schönen Kleider lasse ich meist noch leicht abändern, sodas sie wirklich gut passen.
Und die Länge hängt ja starkt davon ab was für Schuhe du trägst. Beim lachsfarbenen ist es sowieso so, dass es ein Kleid ist, das man sehr lange trägt. Ist es nur 2cm zu kurz, passt der Schnitt nicht mehr zum Stoff. Denn der Stoff fällt sehr gerade, ist nicht drapiert oder wie beim Taft weniger "gestreckt". Daher, lieber zu lange und einnähen lassen, als etwas zu kurz. Good choice :-) MIr gefallen die Kleider.
Ich würde jetzt für mich beim ersten und dritten Kleid als Abschluss oben noch ein paar Glitzersteinchen oder sowas annähen oder die Falten, verlaufend zur Taille, mit ein paar Steinchen verstärken, schmeichelt der Figur :-)))
Grüesslis und schönen Sonntag,
Carmile
PS. lool und wenn du keinen Anlass findest zum Kleider tragen, sollten wir hier im Forum mal was organisieren, damit alle schönen Kleider spazieren geführt werden können. Grins
|
|
|
|
|
09.01.11 19:54
Schani81
|
@belle, vielen dank für die bilder. die kleider sehen super schön aus. hab mir nun auch eines bestellt! :-)
http://www.lightinthebox.com/de/a-line-Liebsten-knielang-Chiffon-elastischen-Satin-Braut---Hochzeit-Kleid--hsx194-_p24177.html
freu mich schon jetzt wenn es endlich ankommt und auch in meinem freundeskreis das hochzeitsfieber wieder entfacht!
*10.07.2010*
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|