| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wer hat es denn gewagt?
 1 2 3 4 5 6
09.01.11 20:56
chloro 

Re: Wer hat es denn gewagt?

Hoi Schani

Ein tolles Kleid, gefällt mir auch sehr gut!

17.01.11 18:06
PinkPanther 

Re: Wer hat es denn gewagt?

Ich hab es auch gewagt.... allerdings hab ich mir nicht mein Kleid, sondern nur die Brautschuhe über s'Internet bestellt. Ich war auf der Suche nach absolut flachen Schuhen. Die Modelle, die man bei uns so kriegt, haben mir einfach nicht gefallen. Zudem bezahl ich ungern über CHF 200.-- für ein paar Ballerinas

Hab dann ein bisschen gegooled und bin dabei auf einen Anbieter in China gestossen, der ein sehr schönes Modell hatte, bei dem man die Absatzhöhe wählen konnte. Die Bestellung habe ich über Ebay getätigt; ich dachte, wenn was schief läuft, kann ich dem wenigstens eine schlechte Bewertung abgeben.

Es hat aber einwandfrei funktioniert. Ich habe kurz vor Weihnachten bestellt, heute sind die Schuhe per DHL angekommen. Da ich mir nicht ganz sicher war bezüglich der Grösse, habe ich sie massanfertigen lassen. Die Grösse ist okay, beim Fussballen vielleicht etwas eng, aber ich weiss ja, dass ich komische Füsse hab

Die Qualität ist natürlich nicht spitze, das hab ich aber auch nicht anders erwartet. Sie sind vorwiegend geklebt, keine Ahnung was da passiert, wenn man z.B. in den Regen kommt??? Sie müssen aber auch nur einen Tag halten und ein paar Ersatzschuhe werd ich so oder so dabei haben. So gesehen, bin ich happy, denn jetzt hab ich einen hübschen Brautschuh für 65 Dollar; die 200 fränkigen Ballerinas würd ich nach der Hochzeit ja auch nicht mehr anziehen.

Experiment geglückt

17.01.11 18:39
Lady-Stefanie 

Re: Wer hat es denn gewagt?

Hallo Pinkpanther,

freut mich das du dann ja doch noch deine richtigen Brautschuh gefunden hast.Und ich seh es ähnlich man trägt sie halt wirklich einmal klar sollen sie super schön aussehen aber eben auch net überteuert sein.
Okay sie sind geklebt aber den einen Tag werden sie doch wohl überleben ,oder nicht?








Wir lieben uns jetzt seit 6 Jahren und im verflixten 7ten jahr wird geheiratet.Am 06.05.2011 ist es soweit.

19.01.11 13:13
Schani81 

Re: Wer hat es denn gewagt?

Hallöchen,

ich möchte auch noch kurz meine Erfahrung mit der lightinthebox company schildern.
ICH BIN BEGEISTERT! :-)
Habe heute Mittag per UPS mein Kleid erhalten. Und es ist einfach wunderschön. Die Stoffe und die Qualität sind 1A. (Sogar besser als mein Abendkleid, welches ich hier in der Schweiz gekauft habe für "teures Geld").

Die Bestellung habe ich am 07.01.11 gemacht und heute kam es auf den Tag genau an, welchen sie mir bestätigt haben. Wahnsinn.

Das Einzige ist, dass man evt. das Kleid in einer Nummer grösser bestellen sollte. Es ist doch SEHR eng. Aber das kann eine Schneiderin ganz einfach und schnell noch ändern. Oder man lässt es masschneidern.

Also ich werde auf jeden Fall da wieder bestellen!

Liebe Grüsse
Schani


*10.07.2010*

19.01.11 16:07
Lady-Stefanie 

Re: Wer hat es denn gewagt?

Hallo Shani,
ich habe meins dort massschneidern lassen.es soll am 21.01 losgeschickt werden bin super gespannt.Vorallem jetzt noch mehr wo du so begeistert bist.
Darf ich frage was du dir für ein tolles kleid bestellt hast?

Wir lieben uns jetzt seit 6 Jahren und im verflixten 7ten jahr wird geheiratet.Am 06.05.2011 ist es soweit.

Zuletzt bearbeitet am 19.01.2011

19.01.11 18:24
Schani81 

Re: Wer hat es denn gewagt?

hi lady,

na klar, ich hab auf seite drei einen link eingefügt. :-)

*10.07.2010*

25.01.11 17:32
Lady-Stefanie 

Re: Wer hat es denn gewagt?

Yippie bin der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt



Mein Brautkleid kam gerade an musste es natürlich sofort auspacken.Wie gedacht so getan.
So und dann musste ich es unbedingt anprobieren,habe es ja massschneidern lassen.UND
es passt wie angegossen es ist perfekt,wunderschön und einfach mein Brautkleid.Mir ist schon etwas komisch vor Glück geworden kann es nicht genau beschreiben.
Der Stoff ist kein billiger dünner stoff sondern richtig fest,die nähte sind super verabeitet genau wie die Stickerei(traumhaft).

Fazit.WErde dort sicherlich noch das ein oder andere Kleid bestellen und kann es zu 100% weiter empfehlen.




Wir lieben uns jetzt seit 6 Jahren und im verflixten 7ten jahr wird geheiratet.Am 06.05.2011 ist es soweit.

25.01.11 17:52
elchalten 

Re: Wer hat es denn gewagt?

hallo lady-stefanie:
herzlichen glueckwunsch!!!!
natuerlich hoffen wir, dann spaetestens im mai ein bild von dir und deinem kleid zu sehen
lg

25.01.11 18:04
Blumenfee 

Re: Wer hat es denn gewagt?

Hoi Lady-Stefanie

Hey suuuper dases klappet het mit dim Chleid!! Mir hei geschter dert dr Azug bstellt........ mir si super gspannt!!

Dörfe mr fo dim Chleid äs Föteli gse? d'Priise si dert ja meh als verlockend

Grüessli

25.01.11 18:07
Lady-Stefanie 

Re: Wer hat es denn gewagt?

Danke,schön.
Ja versprochen im Mai bekommt ihr ein Foto zusehen.


Der Anzug wird das nächste sein was ich dort bestelle.
Für was für einen habt ihr euch denn entschieden?


Liebe Grüsse...





Wir lieben uns jetzt seit 6 Jahren und im verflixten 7ten jahr wird geheiratet.Am 06.05.2011 ist es soweit.

Zuletzt bearbeitet am 25.01.2011

 1 2 3 4 5 6
brautkleiderbörsen   einfach   frühlingskleidchen   a-line-Liebsten-knielang-Chiffon-elastischen-Satin-Braut---Hochzeit-Kleid--hsx194-   massgeschneiderte   brautgeschäft   lightinthebox   bestellen   bestellt   massgeschneidertem   China-Kleid-Anbieter   Lady-Stefanie   Kleider   brautbegegnungssgeschichten   Brautjungfernkleid   brautgeschäften   Glitzersteinchen   Hochzeitsmode-royal   internet   brautkleid