Hallo an alle, die in der Hochzeitsplanung stecken
Ich verkaufe wunderschöne, edle Universal Stuhlhussen in weiss. Kein dünner, rutschiger- sondern ein sehr fester, edler Stoff!!! Und hinten kann man aus den Bändern eine schöne Schleife machen.
Insgesamt verkaufe ich 240 Stuhlhussen, eine Husse kostet 13CHF. Diese habe ich selbst ein Mal auf unserer Hochzeit benutzt. Jetzt sind sie gereinigt und zusammengelegt.
Re: Wunderschöne Stuhlhussen, Tischdecken und Stoffservietten zu verkaufen
nahu84:Hallo an alle, die in der Hochzeitsplanung stecken
Ich verkaufe wunderschöne, edle Universal Stuhlhussen in weiss. Kein dünner, rutschiger- sondern ein sehr fester, edler Stoff!!! Und hinten kann man aus den Bändern eine schöne Schleife machen.
Insgesamt verkaufe ich 240 Stuhlhussen, eine Husse kostet 13CHF. Diese habe ich selbst ein Mal auf unserer Hochzeit benutzt. Jetzt sind sie gereinigt und zusammengelegt.
Ich habe ausserdem noch weisse Tischdecken (2,20m x 2,20m) diese wurden auf zwei Festen gebraucht, sind jetzt auch gereinigt und gemangelt worden. Genauso weisse Stoffservietten (50cm x 50cm).
nahu84:Hallo an alle, die in der Hochzeitsplanung stecken
Ich habe ausserdem noch weisse Tischdecken (1,50m x 2,20m) diese wurden auf zwei Festen gebraucht, sind jetzt auch gereinigt und gemangelt worden. Genauso weisse Stoffservietten (50cm x 50cm).
Entschuldige das ich mich erst heute wieder melde. Ich war etwas voreilig, anscheinend ist bei unserem Catering Besteck, Stoffservietten, Tischdecken usw. schon inbegriffen. Han zukünftiger hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Ich bins nochmal Hat mir keine Ruhe gelassen mit den Stoffservietten... wir haben uns entschieden welche zu kaufen, da ich die Servietten als Tischkärtchen brauchen möchte und das einfacher geht wenn wir die schon Tage im voraus fertigstellen können.
Deshalb möchte ich Dir gerne 75 Stk abkaufen.
Ich kann Dir leider keine persönliche Nachricht senden