| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Zu Verschenken
 1 2 3
03.10.13 09:12
chliini22 

Re: Zu Verschenken

@ Fara

Neee ha leider na nüüt ussert s'Chleid.. weiss ebe au nöd so recht was ich na söll poste.. ich weiss sött mich dringendst dehinder chlämme aber ha im Moment eifach viel zviel um d'Ohre


@ sonne13: also wenn ich die eifach so dörft, würis gern mal neh.. ich weiss allerdings nöd öbs zu mim chleid passt.. aber muens sowieso na go abstecke lah und dän chöntis gad usprobiere und wenn nöd, dän wür ichs eifach wieder wiiterverschenke.. mis chleid het e "cappuccino" farb.
schick dir na e PN.

03.10.13 10:15
BirthdayBride 
Re: Zu Verschenken

Hallo Fara und chliini

Wir haben letzten Dezember geheiratet. Ich habe mir einen creme farbenen Mantel gekauft, haben ihn allerdings nicht sehr oft gebraucht. Ich hatte an diesem Tag keine Sekunde gefroren obwohl ich ein schulterfreie Kleid anhatte.
Wenn ihr möchtet kann ich euch heute Abend per PN eine Foto schicken, so könnt ihr euch dann ev. ein besseres bild machen. Ah ja, ich hatte auch noch einen creme farbenen dicken "dreieck"-Schal, aber auch diesen nicht so oft gebraucht.

@chlinii mein Kleid war auch in cappucino gehalten, ev. würde dir der Mantel passen.....

03.10.13 10:34
chliini22 

Re: Zu Verschenken

hallo BirthdayBride

Ouuu das wäre ja super.. was für eine Grösse wäre dann der Mantel? Ich vermute eben auch, dass ich schlussendlich den Mantel oder Jacke oder was auch immer kaum brauchen werde, obwohl ich sonst ein "gfrührfüdli" bin..

Von welcher Makre war dann Dein Kleid? Meines ist von Lilly..

Vielen Dank schonmal!

03.10.13 16:28
BirthdayBride 
Re: Zu Verschenken

Hoi chliini

Mein Kleid war von Linea Raffaelli. Ich denke die Grösse des Mantels war M/L.
Ich schicke dir heute abend eine PN!

04.10.13 12:27
Fara 
Re: Zu Verschenken

Liebe BirthdayBride

Also, wir haben grad unser Datum festgesetzt. Es wird Mitte April. Da denke ich, dass ich ohne Mantel auskomme. Habe aber auch bereits ein warmes Jäckchen gekauft. Werde dann wohl noch eine Stola dazu suchen, damit ich für drinnen etwas habe, dass nicht ganz so warm ist.

chliini: Häsch dini Schueh scho? Je nach Chleid würded au Stifeli schön usgseh und würded vilich chli meh wärme. Aber chunt vilich scho fescht uf s Chleid druf a, dänki.

Händsche wär au no was. Oder so Handwärmer, wo sonen Schluch sind, wo beidi Händ chasch drii stecke. Kei Ahnig, wie das heisst. Wobi... Was machsch dänn mit em Bruutstruss? Vilich doch nöd so schlau.

Liebi Grüess,
Fara

04.10.13 12:45
kleinefeder 

Re: Zu Verschenken

Einen Muff meinst du...

Datei-Anhänge
brautmuff_MNOR_1.jpg brautmuff_MNOR_1.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 38 kB

04.10.13 14:18
Fara 
Re: Zu Verschenken

Ja, genau, das meinte ich. Kam mir einfach nicht in den Sinn, wie das Ding heisst. Danke dir!

06.11.13 08:57
Lou259 

Re: Zu Verschenken

ich habe zu verschenken

Stempel mit aufschrift

"einladung zu unserer Hochzeit"

06.11.13 08:58
Lou259 

Re: Zu Verschenken

@fara: es tut mir leid, du wartest bestimmt schon lange auf das strumpfand... ich war lange krank und da ging das unter... ich hoffe du bist nicht zu böse

06.11.13 10:03
Snow_Floks 

Re: Zu Verschenken

ich hätte noch ein Gutschein von ichwuensche.ch zu verschenken, der ist noch bis ende Jahr gültig!

 1 2 3
wiiterverschenke   festgesetzt   Strumpfband   zuekünftigi   schlussendlich   konfektionsgrösse   BirthdayBride   Verschenken   Chliini   Bruutstruss   seeeeeeeeeeehr   gfrührfüdli   Kartonbuchstaben   chälteempfindlich   Sammel-Thread   ichwuensche   schulterfreie   kleidergrösse   allerdings   dringendst