Abendlocation Ostschweiz |
|
1
|
|
|
06.07.09 13:59
Bruut2010nicht registriert
|
Re: Abendlocation Ostschweiz
Hoi Kia28
Mir hürotäd nöchscht Johr idä Kapelle Wartegg und gönd nochhär id Wirtschaft zum Schloss z Arbon go ässä - isch mega schön aber doch nöd so mega edel. Dä Schnuggäbock keni, diä machäd da sicher guät döttä und s Ässä isch jo au total guät. Wiä vil Gäscht händer denn öppä?
Lg Bruut2010
|
|
|
06.07.09 14:05
Sarah83
|
Sali Kia28
Wie wärs mit em Strandhotel in Schmerikon? Häsch än Banketsaal für 50 Pers. oder Luxus Zält für ca.90 Pers. Gseht au schön romantisch us!
Grues
|
|
|
|
|
08.07.09 12:25
Kia28
|
Danke für die Info Nadine123. Wir haben auch schon darüber nachgedacht. Das Problem ist, dass mir schon oft ziemlich übel war auf nem Schiff (auch auf nem Grossen) und ich möchte den Tage einfach nur geniessen. Und meine Grossmutter würden da keine zehn Pferde rauf bringen.
|
|
|
|
08.07.09 15:01
Kia28
|
Hallo Nadine123,
wann heiratet ihr denn? Wie viele Personen seit ihr in etwa?
Ja, das Schloss Weinstein habe ich mir auch schon überlegt. Das Essen dort isch wirklich super und die Aussicht ist auch nicht zu verachten.
Genau, wir wollten auch in der Nähe bleiben, da wir den Leuten nicht noch eine Stunde Fahrt antun wollten. Darum ist der "Schnuggenbock" auch noch auf der Kippe. Obwohl ich auch das Gefühl habe, mein Schatz ist davon nicht 100%-ig überzogen. Dann kommt es für uns sowieso nicht in Frage.
Liebe Grüsse
|
|
|
|
1
|