| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Abendlocation Ostschweiz
 1
06.07.09 12:35
Kia28 
Abendlocation Ostschweiz

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, stöbere aber schon seit ein paar Wochen bei euch im Forum herum.

Wir heiraten 2010 und sind auf der Suche nach einer Abendlocation. Wir lassen und auf Schloss Wartensee trauen und möchten für den Abend irgendwo anders essen.
Wir möchten den Abend nicht so 0815 gestalten, also so stier wie man es sich vorstellt.
Vielleicht kenne ich es einfach auch nur falsch, ist natürlich auch möglich.
Wisst ihr was ich meine?

Ich habe auch schon überlegt, im Schnuggenbock zu feieren. Hat jemand Erfahrung mit dem Schnuggenbock gesammelt?

Ich freue mich sehr auf Anregungen, Ideen, Vorschläge,....!

Vielen Dank und liebe Grüsse

06.07.09 13:59
Bruut2010

nicht registriert

Re: Abendlocation Ostschweiz

Hoi Kia28

Mir hürotäd nöchscht Johr idä Kapelle Wartegg und gönd nochhär id Wirtschaft zum Schloss z Arbon go ässä - isch mega schön aber doch nöd so mega edel.
Dä Schnuggäbock keni, diä machäd da sicher guät döttä und s Ässä isch jo au total guät. Wiä vil Gäscht händer denn öppä?

Lg
Bruut2010

06.07.09 14:05
Sarah83 
Re: Abendlocation Ostschweiz

Sali Kia28

Wie wärs mit em Strandhotel in Schmerikon?
Häsch än Banketsaal für 50 Pers. oder Luxus Zält für ca.90 Pers.
Gseht au schön romantisch us!

Grues

06.07.09 19:10
Kia28 
Re: Abendlocation Ostschweiz

Sali zäma,

vila liaba Dank für eui Antworta.

S'Strandhotel gseht mega us, numa leider isch as achli wit wäg vu üs.
Über a Stund Fahrt isch scho achli wit.

Zum Schloss Arbon gseht au schön us. Muani gad au mol i dia nöchar Uswahl neh.

I weiss eifach nöd wäg am Schnuggabock, mir sind ca. 50 Persona (je noch dem, wär mir
no allas "söttat" ilada. ), öb da würd guat cho anara Hochzit. Känn gad niamart, wo döt
oba scho sis Fäschtli gmacht hät.

Gruass

08.07.09 10:07
Nadine123 

Re: Abendlocation Ostschweiz

Ihr könntet vielleicht auch mit einem Schiff unterwegs sein und gleichzeitig essen. Falls alle geste Seetauglich sind :o) Gibt ja so angebote bei Schiffahrtgesellschaft Rorschach wenn ich mich da richtig erinnere...

08.07.09 12:25
Kia28 
Re: Abendlocation Ostschweiz

Danke für die Info Nadine123. Wir haben auch schon darüber nachgedacht. Das Problem ist, dass mir schon oft ziemlich übel war auf nem Schiff (auch auf nem Grossen) und ich möchte den Tage einfach nur geniessen.
Und meine Grossmutter würden da keine zehn Pferde rauf bringen.

08.07.09 13:55
Nadine123 

Re: Abendlocation Ostschweiz

Sali Kia28

Ja, das mit der Grossmutter war bei mir auch das Problem.

Schlussentlich haben wir uns jetzt für die Heiligkreuzkappele Berneck und das Schloss Weinstein Marbach/Rebstein entschieden... Es ist schon relativ schwierig eine Location zu finden welche zu beiden passt und wir wollten dan auch noch in der Region bleiben

08.07.09 15:01
Kia28 
Re: Abendlocation Ostschweiz

Hallo Nadine123,

wann heiratet ihr denn?
Wie viele Personen seit ihr in etwa?

Ja, das Schloss Weinstein habe ich mir auch schon überlegt. Das Essen dort isch wirklich super und die Aussicht ist auch nicht zu verachten.

Genau, wir wollten auch in der Nähe bleiben, da wir den Leuten nicht noch eine Stunde Fahrt antun wollten.
Darum ist der "Schnuggenbock" auch noch auf der Kippe. Obwohl ich auch das Gefühl habe, mein Schatz ist davon nicht 100%-ig überzogen. Dann kommt es für uns sowieso nicht in Frage.

Liebe Grüsse

 1
Strandhotel   Heiligkreuzkappele   nachgedacht   Vorschläge   Seetauglich   Schnuggäbock   romantisch   Schnuggenbock   Schiffahrtgesellschaft   Grossmutter   Anregungen   gleichzeitig   Banketsaal   Vielleicht   Abendlocation   Schnuggabock   entschieden   Ostschweiz   Schlussentlich   Schloss