| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Al Porto, Marina in Lachen
 1
22.02.11 22:26
Trisha 

Al Porto, Marina in Lachen

Hallo zusammen

Wir haben soeben das Restaurant Al Porto in Lachen provisorisch für unsere Hochzeitsfeier/essen reserviert.

Hat jemand von Euch auch schon dort gefeiert, könnt ihr es weiter empfehlen? Feedback, Essen, Service?

Als Alternative käme für uns das Restaurant "zum Rathaus" in Pfäffikon SZ oder das Panoramaresort Feusisberg in Frage....

Wir haben uns die Räumlichkeiten im Al Porto angeschaut und es gefiel uns super. Super schöne Lage direkt am See.

Vielen Dank für Eure Feedbacks.

Liebe Grüsse

23.02.11 10:07
pfupf 
Re: Al Porto, Marina in Lachen

Hallo Trisha,

Wir werden im Mai unser Fest im Marina feiern, kann Dir deshalb noch nicht all zu viel sagen. Bis jetzt hat jedoch alles einwandfrei geklappt mit der Organisation. Im März werden wir unser Probeessen haben, da kann ich Dir auch etwas über das Essen sagen.

Viele Grüsse
Pfupf

27.02.11 14:01
Trisha 

Re: Al Porto, Marina in Lachen

Hallo pfupf

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Ja das wäre super, wenn du mir im März ein Feedback zum Essen geben könntest.
Wie viele Personen seid ihr an eurem Fest?
Ich wünsche euch schon jetzt ein unvergessliches Hochzeitsfest!

Die Location ist ja eigentlich wirklich der Hammer, auch die Sääle Monte & Lago gefallen mir. Ich weiss nur nicht ob auch der Service stimmt, aber ich denke schon....

Liebe Grüsse

28.02.11 10:29
pfupf 
Re: Al Porto, Marina in Lachen

Hallo Trisha,

Vielen herzlichen Dank! Das wünsche ich Dir natürlich auch! Wann ist es dann bei Euch soweit?

Wir werden an unserem Fest 53 Personen sein. Wir haben beide Sääle, so haben wir sicher auch genügend Platz zum Tanzen.

Uns gefiel die Location auch auf Anhieb. Vor allem habe ich immer davon geträumt, mit dem Schiff am Steg anzulegen. Und das klappt nun auch wirklich!

Wünsche Euch viel Spass bei der Vorbereitung!

Schöne Grüsse
Pfupf

01.03.11 01:05
sonnenkind

nicht registriert

Re: Al Porto, Marina in Lachen

ich war mal im sommer mit meinem zukünftigen dort. wir haben zu mittag auf der sonnenterrasse eine pizza bestellt, die auf der menükarte war. sie kam, nachdem wir etwa 3 mal reklamiert haben nach 45 minuten. wir haben dann nur das getränk bezahlt (das dauerte auch 10 minuten bis es kam). seit her sind wir nie mehr gegangen. wir waren sehr enttäuscht. es gibt auch auf google-map berichte von gästen.

18.03.11 07:37
pfupf 
Re: Al Porto, Marina in Lachen

Hallo Trisha,

Wir hatten nun also unser Probeessen und es war sehr gut! Sie hatten extra im Saal Mustertische aufgestellt, wie die dann am Fest gedeckt sein werden. Jetzt wo ich wieder im Saal war, muss ich sagen, er ist wirklich meeega schön und auch von der Grösse her super.
Das Essen war wirklich sehr gut, alles sehr schön angerichtet mit schöner Deko und verschiedenen Tellern. Sie haben sich auch viel Zeit genommen, alle unsere Fragen zu beantworten und wir konnten auch sagen, wenn wir gerne am Menu etwas ändern wollten für das Fest (auch Grösse, Deko etc.). Das schöne ist auch, dass wir für das Probeessen eingeladen wurden und nichts bezahlt haben. Ich glaube also immer noch, dass wir eine gute Wahl getroffen haben mit der Location auch wenn da das Sonnenkind oben nicht gerade positiv gestimmt war.

Viele Grüsse
Pfupf

18.03.11 10:26
dorina 

Re: Al Porto, Marina in Lachen

Hallo Trisha,

Auch wir planten ursprünglich das "al porto" in Marina Lachen als unsere Location, allerdings wollten wir eine Kirche welche in der Nähe ist aber diese in Lachen fanden wir beide schrecklich. Somti hat sich das Thema mit Marina erledigt.

However, wir gehen relativ viel ins marina Lachen, früher hat es noch das schöne Restaurant Al Porto gegeben, welches jetzt zu einem Grill-Restaurant umgebaut wird. Deshalb kann ich nichts zu der Küche sagen. Im Al Porto hat man gööööööööötlich gegessen, die Weinkarte war spitze und die Bedienung sehr
kompetent. In der Trattoria neben an, haben wir bislang auch immer sehr gut gegessen!

Auch bei unserer Anfrage für ein event. HZ-Essen hat man uns toll beraten!
- Wir wollten es halt nicht im Saal sondern im Restaurant machen und da mussten wir einen Mindestumsatz garantieren.

- Das Rathaus in Pfäffikon ist ganz toll, im Sommer ist die Terrasse einfach der Hammer und das Essen ausgezeichnet. Wir haben im Schloss standesamtlich geheiratet und somit das Essen nach der ZivilHZ dort gemacht! - Ich gehe auch viel über den Mittag dorthin und es ist immer toll.

- Das Panoramahotel in Feusisberg ist das einzige, wovon ich abraten würde. Ich war 2 x dort essen
und es war 2 x nicht toll, die Bedienung nicht überzeugend und sehr teuer. Wir hatten auch das Weihnachtsfest der Firma dort organisiert und das Essen war echt nicht gut.

Hoffe, es hilft dir ein wenig.
Grüess
dorina

 1
Hochzeitsfest   Weihnachtsfest   Hochzeitsfeier   Räumlichkeiten   verschiedenen   provisorisch   Restaurant   gööööööööötlich   unvergessliches   Vorbereitung   Panoramahotel   Mindestumsatz   Panoramaresort   Mustertische   Organisation   Grill-Restaurant   Probeessen   ausgezeichnet   standesamtlich   sonnenterrasse