| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
All-inclusive Hochzeit?
 1 2
06.06.11 18:48
sunflower482 
All-inclusive Hochzeit?

Hallo Zusammen,

wir haben Angebote über eine All-inclusive Hochzeit, z.b. in Walzenhausen. (www. hotel-walzenhausen.ch) - da bekämen wir die Feier inkl. Getränke, 4gang Menü, Deko, Torte für rund 155 CHF pro Person.

Ein anderes Angebot holen wir uns am Freitag noch ein - kennt jemand vielleicht den Rütihof in Gränichen?

Was haltet Ihr von so All-inclusive Paketen?

Vlg sunflower482

06.06.11 19:00
sinna 
Re: All-inclusive Hochzeit?

hallo

zum rüthihof. ich weiss , dass am samstag 2 hochzeitgesallschaften dort feiern ( sehr beliebt ). wir wollten dort oben unsere trauung mit anschliessenden apero machen. leider ist dies am samstag nicht möglich man muss bei ihnen am abend auch das fest durchführen. im preis liegen sie glaube ich pauschal 145 fr bis 0.30 dann weiter std musst du noch bezahlen. weiss leider die preise nicht mehr 100 % auswendig.

da wir die location wechseln wollten und das am samstag leider nicht möglich ist haben wir uns dagegen entschieden vielmehr, dass man oft das haus mit einer andern gesellschaft teilen muss und dies wollten wir nicht.

06.06.11 19:04
steyne 

Re: All-inclusive Hochzeit?

Hallo sunflower

Wir haben auch "All-inclusive" und bezahlen für ein 4-Gang-Menü (inkl. Hochzeitstorte) CHF 112.- Da wir den Apéro woanders machen werden, haben wir 6 Fr reduktion. Inklusive ist das Essen, sämtliche Getränke (auch Wein, Bier, Schnaps, etc.). Den Wein (Flaschenwein) konnten wir von der Weinkarte aussuchen.
Eine einfache Tischdeko ist im Preis auch mit drin, um das ganze aber noch etwas "aufzupeppeln" nehmen wir den Kirchenschmuck nach der Trauung mit ins Resti.

Ab 0.30 Uhr kommt dann aber noch der Nachtzuschlag von 4Fr/Pers. und 75Fr. pro angefangene 30Min.

********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********

06.06.11 19:21
sunflower482 
Re: All-inclusive Hochzeit?

Hallo Steyne,

und wo feiert ihr? 112 CHF ist ja echt noch günstiger...

an alle:

macht man eher Verluste mit so einem All-inklusive paket?

vlg sunflower

06.06.11 19:29
steyne 

Re: All-inclusive Hochzeit?

Wir feiern in Säriswil/BE in der "Ferme" vom Rössli

********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********

06.06.11 20:01
Franziska

nicht registriert

Re: All-inclusive Hochzeit?

@sunflower, Rütihof ist sehr beliebt und auch der Engelberg(sehr toll für freie Trauungen)oder im Zelt, beides der gleiche Pächter.
War an beiden Orten schon zu Gast an Hochzeiten und es war sehr gut....

26. Juni 2010 unser schönster tag.....

06.06.11 22:43
sunflower482 
Re: All-inclusive Hochzeit?

Hey, vielen Dank für Eure Antworten.

Kennt vielleicht jemand noch einen Ort wo man ein All-inclusive buchen kann? Ich wohne bei Aarau...da in der Gegend wäre es schon gut.

Vielen lieben Dank !

Gruss sunflower

06.06.11 22:52
Schnubel

nicht registriert

Re: All-inclusive Hochzeit?

Gugus

Auch wir haben ein Komplett Package. Wir feiern im Panorama Hotel Feusisberg.
Preise sind aber etwas höher.
Dafür haben wir auch von Deko bis Apéro, 5 Gang Menü, Getränke inkl. Wein (unlimited) etc. in diesem Paket enthalten.
Preise findet man auf der Webseite, kommt auf die Personenzahl an.
Wir sind inzwischen mehr als nur zufrieden und denken auch, dass es nicht günstiger gewesen wäre alles einzeln zu beziehen.
Für uns stimmt es so

PS: Eine Hochzeitstorte wäre auch gleich inbegriffen.

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

Zuletzt bearbeitet am 06.06.2011

11.06.11 15:38
sunflower482 
Re: All-inclusive Hochzeit?

Wir waren gestern auf dem Rütihof und haben uns beraten lassen.
Wir sind echt begeistert. Es wurde uns alles sehr transparent erklärt, welche Kosten wo anfallen und wo man noch was sparen kann.

Morgen werden wir uns den Engelberg anschauen. Ich bin echt gespannt....die freie Trauung hört sich auch echt sehr spannend an...ich lass mich überraschen.
Interessant finde ich, dass wir dann das ganze Objekt für uns haben und dort auch Betten (wohl sehr einfache für 50 CHF pro Person und Nacht) zur Verfügung stehen.

Auf jeden Fall ist der 14.4. schonmal für uns reserviert.

Ausserdem schauen wir uns morgen noch 2 weitere Locations in Waldshut an.
Falls wir in Waldshut feiern würden, wäre es sehr wahrscheinlich, dass wir uns dann in Böttstein trauen lassen. Das ist dann zwar kein All inclusive mehr, aber vielleicht rechnet sich das ganze ja trotzdem.

Ich denke letzen Endes wird uns eh unser Bauchgefühl sagen, was wir machen.

vlg sunflower482

13.06.11 11:48
livipivi

nicht registriert

Re: All-inclusive Hochzeit?

Hey Zusammen

ähm was ist denn der Unterschied zwischen All- Inklusiv und "Normal"? Wir hatten einfach den Apero bei der Kirche und in der Abendlocation haben wir für einen 4 Gänger mit Torte inklusiv pro Person 95.- bezahlt. So in Etwa. War mega super..., Tischdeko hab ich selber gemacht


am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

 1 2
Personenzahl   Abendlocation   All-inklusive   Hochzeit   «~»«»~«»Hochzeit   sunflower482   Kirchenschmuck   anschliessenden   gesellschaft   Walzenhausen   wahrscheinlich   hochzeitgesallschaften   Nachtzuschlag   Flaschenwein   hotel-walzenhausen   2011«»~«»«~»   Getränke   ausschlaggebend   All-inclusive   Hochzeitstorte