| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
All-inclusive Hochzeit?
 1 2
13.06.11 12:52
steyne 

Re: All-inclusive Hochzeit?

@livipivi: Wie's der Name schon sagt, "all inclusive"; sprich Essen, Getränke (Mineral, Bier Wein Kaffe, Tee, Schnaps.......), Menükarten, Tischdeko (Blüemli etc.) und Hochzeitstorte.

Hab ich was vergessen?

********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********

13.06.11 13:15
livipivi

nicht registriert

Re: All-inclusive Hochzeit?

Ach so, da fehlte bei uns die Tischdeko, die wir bewusst selbst gemacht haben, aber der Rest war auch drin bei uns - danke Steyne

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

13.06.11 19:19
layonie 

Re: All-inclusive Hochzeit?

livipivi, ich glaube ausschlaggebend sind die Getränke. Bei uns werden diese nach Flaschen berrechnet und im all inklusiv kann man trinken so viel man will!

31.08.11 13:35
Purzel2012 
Re: All-inclusive Hochzeit?

Schnubel:
Gugus

Auch wir haben ein Komplett Package. Wir feiern im Panorama Hotel Feusisberg.
Preise sind aber etwas höher.
Dafür haben wir auch von Deko bis Apéro, 5 Gang Menü, Getränke inkl. Wein (unlimited) etc. in diesem Paket enthalten.
Preise findet man auf der Webseite, kommt auf die Personenzahl an.
Wir sind inzwischen mehr als nur zufrieden und denken auch, dass es nicht günstiger gewesen wäre alles einzeln zu beziehen.
Für uns stimmt es so

PS: Eine Hochzeitstorte wäre auch gleich inbegriffen.

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

Hallo SChnubel

Ich habe auf der Homepage nichts gefunden bezüglich Peris.
Darf ich fragen wieviel ihr für das Paket zahlt? Und wie lange ihr feiern könnt?

Liebe Gruess Purzel

 1 2
2011«»~«»«~»   sunflower482   Personenzahl   Nachtzuschlag   wahrscheinlich   All-inklusive   Kirchenschmuck   Hochzeitstorte   Hochzeit   gesellschaft   Walzenhausen   Abendlocation   «~»«»~«»Hochzeit   ausschlaggebend   anschliessenden   hotel-walzenhausen   Flaschenwein   hochzeitgesallschaften   Getränke   All-inclusive