| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Alternative zu Rest. Rössli in Hurden
 1
15.06.10 12:39
sandrasch

nicht registriert

Alternative zu Rest. Rössli in Hurden

Uns würde das Rest. Rössli un Hurden sehr gut gefallen, da uns die Idee mit dem Pavillon sehr gut gefähllt. In Hurden wäre auch Rest. und Hotel in einem und die Kapelle auch in der Nähe. Nur wissen wir nicht, ob wir nur mit Essen und Getränke die Mindestkonsumation erreichen. Kennt jemand eine Alternative im gleichen Stil, mit einer tieferen Mindestkonsumation oder einer, bei der wenigstens die Hotelzimmer auch dazu zählen würden?

15.06.10 14:37
cuenca 

Re: Alternative zu Rest. Rössli in Hurden

ich habe gelesen, dass die eine Mindestkonsumation von 15'000.- haben? ist das richtig??? Das wäre ja Wahnsinn!

Ok, bevor wir dir weiterhelfen können benötigen wir folgende Angaben:
- Anzahl Gäste
- wann soll das Fest sein (ca. Monat/Jahr)
- Gebiet (von wo bis wo seid ihr bereit zu suchen)
- Was soll alles dabei sein (Rahmenprogramm)
- sonstige Inputs...

mehr fällt mir gerade nicht ein...
_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

15.06.10 16:31
dorina 

Re: Alternative zu Rest. Rössli in Hurden

Hallo Zusammen,

Das Rössli in Hurden ist nur ein Klassiker (ich glaube wir waren bereits an 4 HZ dort;-) Sehr com on. Ja, auch ich hörte, es ist nicht günstig.

Als Alternative kann ich folgendes vorschlagen; Marina in Lachen (war unsere erste Idee) Sie haben eine Mindestkonsumation allerdings für Essen, Getränke und Essen (wir wollten nicht den Saal oben sondern das gourmet-Restaurant und Apero auf der Terrasse) Mindestkonsumation war da 12000.00 (für alles zusammen).

Dann gibt es noch das LO in Horgen (msus aber einiges im Voraus reserviert werden (ist aber direkt am Wasser und sehr schön) oder ein anderer Klassiker, Schwanen in Rappi (beim Saal musst ihr schauen wieviele Leute ihr habt, sonst das schöne Resti) - Alle ausser LO in Horgen haben auch Zimmer (sind auch Hotels)

vielleicht hilft es dir..

Grüessli
dorina


 1
vorschlagen   Zusammen   wenigstens   September   Mindestkonsumation   reserviert   vielleicht   Klassiker   kirchlich   benötigen   erreichen   folgendes   Alternative   gourmet-Restaurant   allerdings   Rahmenprogramm   Hotelzimmer   Getränke   weiterhelfen   Grüessli