| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Apèro Biel und Umgebung
 1
01.03.11 14:03
SeMa

nicht registriert

Apèro Biel und Umgebung

Hallo zusammen

Wir möchten auf dem standesamt in biel heiraten.
nun suchen wir für das hochzeitsapero noch ein geeignetes Restaurant, einen Bauernhof oder sonst einen schönen Ort. Habt ihr uns irgendwelche tips oder vorschläge? wir sind für alles offen. Es sollte nur nicht all zu teuer sein

vielen dank im voraus!

grüessli
SeMa

01.03.11 15:15
Wickedgirl81 
Re: Apèro Biel und Umgebung

Hallo SeMa

Wir heiraten im August auch auf dem Standesamt in Biel unser Hochzeitsapéro machen wir auf dem Römerhof in Bühl bei Aarberg (ca. 10 Min Autofahrt vom Standesamt Biel entfernt). Ist wirklich sehr schön dort und auch das Angebot stimmt. Wir zahlen 16.-/Person für Fleisch/Käseplatten, Gemüsedips und verschiedene Brote. Kann man meiner Meinung nach nichts sagen. Gib doch mal bei Google Römerhof Bühl ein, sie haben eine eigene Internet-Seite.

Wann heiratet ihr denn?

Liebe Grüsse
Wickedgirl81

03.03.11 08:54
SeMa

nicht registriert

Re: Apèro Biel und Umgebung

hoi Wickedgirl81

wir haben vor am 30. september zu heiraten. hoffe das alles so klappt, wir können das zivilstandsamt ja erst 6 monate vorher reservieren
ich war schon bei einem geschäftsausflug auf der römerhof. es ist wirklich sehr schön dort und das essen war auch sehr lecker. habe angefragt ob sie zeit hätten für unser apero, aber leider sind sie an diesem tag schon besetzt. vielen dank aber für deinen tip!

liebi grüessli

03.03.11 11:37
Wickedgirl81 
Re: Apèro Biel und Umgebung

Hoi SeMa

Ich konnte auch erst am Montag, genau 6 Monate vorher reservieren aber wenn du genau 6 Monate vorher am morgen früh anrufst, sollte das schon klappen. Habe jedenfalls unseren Wunschtermin und Zeit reservieren können Wir haben auch schon vorher viele Sachen reserviert und gebucht für das Datum, geht ja fast nicht anders.

Ach schade ist der Römerhof schon besetzt. Leider kommt mir so spontan nichts anderes in den Sinn...sollte ja auch bezahlbar sein. Wenn ich noch eine Idee habe, melde ich mich.

Liebs Grüessli
Wickedgirl81

 1
Umgebung   Hochzeitsapéro   hochzeitsapero   Wunschtermin   reservieren   Internet-Seite   geeignetes   Käseplatten   Wickedgirl81   grüessli   standesamt   vorschläge   Gemüsedips   heiraten   Römerhof   geschäftsausflug   zivilstandsamt   verschiedene   Restaurant   irgendwelche