| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Apéro im Emmental / Bern Umgebung (vorzugsweise Nähe Burgdorf)
 1
07.12.09 00:23
Thoemu 
Apéro im Emmental / Bern Umgebung (vorzugsweise Nähe Burgdorf)

Guten Tag!

Meine Verlobte und ich planen, nächsten Sommer zu heiraten. Was wir bereits gefunden und reserviert haben ist das Festlokal, welches in Burgdorf liegt.

Was wir nun verbittert und bislang ohne Erfolg suchen, ist ein Lokal im Emmental oder einfach im Raum Bern (vorzugsweise nicht weiter als 20-30 Fahrminuten von Burgdof enfernt), wo wir das Hochzeitsapéro durchführen können. Was uns sehr gefallen würde, ist beispielsweise auf einem Bauernhof, wo Bäuerinnen das Apéro vorbereiten. Meine Schwester hatte sowas an ihrer Hochzeit und uns hat das sehr gut gefallen... Da man solche Gelegenheiten aber selten bis gar nie per Internet findet, bin ich auf fremde Hilfe angewiesen

Ich wärw seeeehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da uns unter anderem auch der Zeitdruck so langsam schlecht zu Gemüte schlägt ;-) Ich bin um jeden Tipp sehr froh und möchte noch anfügen, dass das mit dem Bauernhof kein Muss ist, sondern nur sone Idee.

Ich bedanke mich bereits im Voraus und hoffe, dass ich mit eurer Hilfe tolle Ideen sammeln kann, um meine Liebste glücklich machen zu können!

Liebe Grüsse
Thomas

07.12.09 09:31
chloro 

Re: Apéro im Emmental / Bern Umgebung (vorzugsweise Nähe Burgdorf)

Wen ich empfehlen kann ist die Störechuchi der Worbletaler Burefroue. Sie machen sehr gute Produkte zB vers. Platten. Das ist ein Cateringservice und alles ist saisonal und von den eingenen Betrieben.Sehr nett und auch nicht allzu teuer.
Nur die Location kann ich dir keine empfehlen, denn unsere liegt 30min von Burgdorf entfernt und näher kenne ich leider nichts.

07.12.09 10:45
haexli75 

Re: Apéro im Emmental / Bern Umgebung (vorzugsweise Nähe Burgdorf)

Hoi Thomas

Ich kenne nur die Emmenthaler Schaukäserei. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit. Wir waren mit einem Firmenanlass inkl. Apero etc. dort. Kann mir somit nicht vorstellen, warum es für ein Hochzeit nicht gehen sollte. Frag doch mal an.

Grüessli Haexli75


** verliebt 7.7.1992 * verlobt 16.6.2007 * verheiratet 7.5.2010 **


07.12.09 12:02
Soefeli82

nicht registriert

Re: Apéro im Emmental / Bern Umgebung (vorzugsweise Nähe Burgdorf)

Tschou Thömu

Ig cha dir d Worbltaler Störechuchi o sehr empfählä! Mir hei si a üsem Hochzyt o.

Ä location kenne ig ir nechi vo burgdorf o nid. bi üs hets när der chilche wo mir hürate ä pfrundschür. villich hets ja das dert o wo dir hüratet...

Grüässli Soefeli

Zivil: 20. August 2010


Kirchlich: 28. August 2010

07.12.09 13:36
dindla79

nicht registriert

Re: Apéro im Emmental / Bern Umgebung (vorzugsweise Nähe Burgdorf)

Hoi Thömu

Vielleicht hilft dir die Seite rundumbern weiter. Unter Gaumenfreuden.

Viel Erfolg.

Liebe Grüsse

Dindla

15.12.09 23:54
Thoemu 
Re: Apéro im Emmental / Bern Umgebung (vorzugsweise Nähe Burgdorf)

Hoi zäme!

Vielen herzlichen Dank für die guten Tipps und dafür, dass ihr euch Zeit genommen habt! Ihr habt mir weitergeholfen und ich denke sogar, dass wir einen Schritt weiter sind! :-D

Nochmal vielen Dank und liebe Grüsse

Thoemu

16.12.09 00:10
Thoemu 
Re: Apéro im Emmental / Bern Umgebung (vorzugsweise Nähe Burgdorf)

Bloss eine Frage hätte ich noch:

wie oder wo erreiche ich die Worbletaler Burefroue?

Merci nochmal :-)

16.12.09 16:53
Soefeli82

nicht registriert

Re: Apéro im Emmental / Bern Umgebung (vorzugsweise Nähe Burgdorf)

Hallo Thömu

Schribe dir ds nummero grad per nachricht... Gruess Soefeli

Zivil: 20. August 2010


Kirchlich: 28. August 2010

28.05.10 21:03
Doesli 

Re: Apéro im Emmental / Bern Umgebung (vorzugsweise Nähe Burgdorf)

Hallo soefeli
Kannst du mir die Nummer bitte auch schreiben? Bin sehr interessiert an den Worbletaler Burefroue!
Grüessli Doesli

26.06.14 15:39
Ani 
Re: Apéro im Emmental / Bern Umgebung (vorzugsweise Nähe Burgdorf)

Hallo Thoemu

Äs isch zwar scho bau mängs Jahr här, aber äs nimmt mi glich no wunger, wo dir ds Apéro när gmacht heit?
U ds Fest?

I bi drum für nächscht Jahr o ir Region Burgdorf am sueche, finges aber no schwierig.

Grüessli

 1
weitergeholfen   Emmental   beispielsweise   Worbletaler   vorzugsweise   Gelegenheiten   Umgebung   Firmenanlass   Störechuchi   verheiratet   Möglichkeit   pfrundschür   Cateringservice   Schaukäserei   Burgdorf   Hochzeitsapéro   weiterhelfen   Gaumenfreuden   interessiert   vorbereiten