Apéro Location vor Restaurant? Ist das ok für Apéro-Gäste?? |
|
1 2 3
|
11.04.11 15:23
OcchiDiGatto
|
Apéro Location vor Restaurant? Ist das ok für Apéro-Gäste??
Hallo zusammen,
mein Freund und ich heiraten dieses Jahr im Juli in Wädenswil. Das Hochzeitsessen findet im Landgasthof Halbinselau statt. Leider sind alle Apéro-Locations, wie Rosenmattpark oder Schloss Au bereits besetzt und wir wissen nicht wo unser Apéro stattfinden soll. Auf dem Vorplatz der Kirche könnte es knapp werden und falls es regnen würde, müssten wir ein Festzelt organisieren und das wäre nicht so schön. Darum dachten wir, dass wir den Apéro auch im Landgasthof Halbinselau organisieren könnten. Die Lage ist super, mit Seesicht und sehr kinderfreundlich. Nun wissen wir aber nicht, ob das gut für die Apéro-Gäste ist?
HILFEEE!!!
|
|
|
|
|
|
|
11.04.11 16:49
OcchiDiGatto
|
Re: Apéro Location vor Restaurant? Ist das ok für Apéro-Gäste??
wir haben etwa 30 Apéro Gäste... Das denke ich auch, dass es knapp sein könnte... wir könnten aber die kirchliche Trauung eine halbe Stunde früher beginnen, so hätten wir mehr Zeit für unsere Gäste, 1h15min sollten genügen, oder?
|
|
|
|
11.04.11 19:11
Eleni07
|
Hallo OcchiDiGatto, würde auch die Trauung um eine halbe Stunde vorverschieben, damit ihr mehr Zeit beim Apero habt. Wir waren letztes Jahr auch an einer Hochzeit, wo Apero und Abendessen am gleichen Ort stattfanden. Sie hatten zwar über 2h Apero, doch die Apero-Gäste haben sich bis zum Essen alle von alleine verabschiedet und sind dann nach und nach gegangen. Und da ihr sowieso geplant habt, anschliessend Fotos zu machen, gehen die sowieso. Eure Trauzeugen werden euch da sicher unterstützen. Was machen denn die geladenen Gäste in der Zeit, wo ihr Fotosession habt?
Grüessli Eleni
|
|
|
|
|
12.04.11 20:42
planlos
|
gern geschehen! und weiterhin viel spass beim planen und vorbereiten! lg s
|
|
|
|
1 2 3
|