| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Apérolocation
 1
12.01.10 17:40
Hase1981 

Apérolocation

Hallo zusammen

wir haben eine Apérolocation gefunden die uns sehr gut gefallen würde. Bei schlechtem Wetter haben wir eine Alternative, welche jedoch wirklich nur für den Notfall ist. Jedoch hat die Location das Problem, dass alles draussen ist und keine Bäume,... falls es heiss ist. Wir werden im Juni heiraten. Was würdet ihr machen, Sonnenschirme organisieren (wobei das wohl etwas doof aussieht), so kleine "Schirmchen" bereit legen für solche die sich schützen wollen oder eine andere Location suchen? Bietet ihr euren Gästen am Apéro Sitzgelegenheit?

Es grüsst der Hase

14.07.99 verliebt
14.07.09 verlobt

und nach 11 Jahren und 11 Monaten werden wir am
11.06.11. kirchlich heiraten

12.01.10 18:26
peja 

Re: Apérolocation

wenn euch die location gefällt, würde ich nicht wechseln. hmm, falls es heiss wäre, würde ich das aperoessen und die getränke schon irrgendwie "unter stellen", nicht das die zu warm werden. es gibt auch zelte, die man auf den seiten öffnen kann, so quasi nur als dach nutzbar.
kommt darauf an, wieviele leute ihr sind.. ansonsten gibt es noch die schirme zum mieten, die aussehen wie strand-schirmli. so was, würde dann zum wetter passen..

bei uns wird der apero nicht soo lange sein, und es ist eigendlich von uns keine sitzgelegenheit organisiert.. ich weiss aber, dass sie dort wenn jemand sitzen möchte, ohne probleme schnell einen stuhl holen kann.. es gibt so eine art lounge auch dort.. für ältere leute würde ich aber auf jeden fall einen stuhl bereit halten.. besonders wenn es heiss wird.. nicht das ich da horror machen möchte, aber sicher ist sicher..

12.01.10 19:08
speedy 

Re: Apérolocation

Wieso sollten Sonnenschirme doof aussehen? Ich denke, wenn die Hitze wirklich gegeben ist, stört sich definitiv niemand mehr an dem Anblick. Gibts denn nicht auch ganz weisse Sonnenschirme?
Wir bieten unseren Gästen schon eine Sitzgelegenheit, weil wir doch auch ein paar Urgrosstanten dabei haben. Aber die Anzahl der Stühle ist schon begrenzt. Es hat halt einfach mehr Platz, wenn die Leute stehen. Falls dann doch mehr Leute sitzen wollen, als wir gedacht haben, können wir relativ schnell noch mehr Stühle herbeischaffen, wir haben für den Apéro das Kirchgemeindehaus reserviert.

 1
eigendlich   irrgendwie   organisiert   aperoessen   Apérolocation   Alternative   strand-schirmli   herbeischaffen   organisieren   aussehen   Sitzgelegenheit   Location   Urgrosstanten   schlechtem   Sonnenschirme   heiraten   wirklich   Schirmchen   Kirchgemeindehaus   reserviert