| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Aperolokal gesucht Region Langenthal
 1
19.11.09 17:53
daniela79 

Aperolokal gesucht Region Langenthal

Wer kennt in der Region Langenthal / Aarwangen ein Aperolokal mit Garten oder Park welchse man mieten Kann?

19.11.09 22:48
Barbagallo 

Re: Aperolokal gesucht Region Langenthal

Hallo daniela

Wie wäre das Schloss Thunstette?


**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**

20.11.09 08:41
daniela79 

Re: Aperolokal gesucht Region Langenthal

Hallo Barbagallo
Danke ja das wäre genial. Ist an diesem Tag leider schon Besetzt!!

20.11.09 09:11
Barbagallo 

Re: Aperolokal gesucht Region Langenthal

Oh!
Das tut mir leid

**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**

20.11.09 09:18
daniela79 

Re: Aperolokal gesucht Region Langenthal

Kein Problem wir werden schon noch einen geeigneten Platz finden !!!
Wir kennen uns in der Region einfach nicht so gut aus deshalb sind wir auf Hilfe angewiesen.

20.11.09 10:22
Barbagallo 

Re: Aperolokal gesucht Region Langenthal

Ja das kenne ich. Unsere Kirche habe ich auch dank diesem Forum gefunden.

Ich kenne in Langenthal nur noch den Restaurant Bären, die haben einen wunderschönen Barocksaal im 3. Stock, doch wir haben uns dagegen entschieden da man leider keine Möglichkeit hat nach draussen zu gehen und so weit ich weiss hat es eben auch keinen Balkon.

**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**

20.11.09 10:31
daniela79 

Re: Aperolokal gesucht Region Langenthal

Ja das ist so. Wir waren dort für das Essen am Abend. Haben uns aber auch dagegen Entschieden.
Wir möchte bei schönem Wetter das Apero draussen durch führen. Also sollte man beide Möglichkeiten haben. Ein Lokal mit Umschwung zum Mieten wäre perfekt!!!

20.11.09 10:46
tinkerbell

nicht registriert

Re: Aperolokal gesucht Region Langenthal


hallo daniela79

wie wäre es mit der hochwacht in reisiswil? unter waldhaus-hochwacht.ch findest du noch mehr infos. reisiswil ist ca. 20 min. von langenthal entfernt.

oder der sonnhaldenhof in st. urban. ist ein grosser gutsbetrieb von der familie grüter geführt. die machen auch aperos. st. urban ist ca. 15 min von langenthal entfernt.

gruss tink

20.11.09 11:09
daniela79 

Re: Aperolokal gesucht Region Langenthal

Hallo Tink
Danke für dein Mail werden das gerne anschauen! Weisst du ob man nur die Lokalität Sonnhaldenhof mieten kann ohne Apero? Das Apero wird von meinen zukünftigen Schwiegereltern organisiert.

20.11.09 11:17
tinkerbell

nicht registriert

Re: Aperolokal gesucht Region Langenthal


das weiss ich leider nicht. da müsstest du mal anfragen. die telefonnummer findest du sicher selber heraus ;-) grüter, sonnhaldenhof...

 1
gutsbetrieb   waldhaus-hochwacht   reisiswil   Thunstette   Möglichkeit   wunderschönen   organisiert   Barbagallo   Aperolokal   gesucht   Schwiegereltern   entschieden   Traumhochzeit   zukünftigen   Möglichkeiten   Verliebt   sonnhaldenhof   telefonnummer   Langenthal   geeigneten