| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Appenberg
 1 2
07.10.10 21:41
Bride2011

nicht registriert

Appenberg

Hat jemand von euch auf dem Appenberg geheiratet? Eine Kollegin möchte dort heiraten.

11.10.10 17:04
Bride2011

nicht registriert

Re: Appenberg

Hat dort noch niemand vom Forum geheiratet? Wer für eure Kritik und Beiträge sehr froh.

25.10.10 16:22
Pandra 
Re: Appenberg

Hallo Bride2011

Wir haben im August dort geheiratet. Was möchtest Du denn genau wissen?

Gruss Pandra

28.10.10 22:56
Bride2011

nicht registriert

Re: Appenberg

Allgemein wie das Essen war, Organisation, Kritik und Positives etc.

29.10.10 16:54
Pandra 
Re: Appenberg

Ich habe Dir eine PN geschickt......

13.02.11 13:02
Memory 
Re: Appenberg

Hey Ihr zwei

Für uns ist der Appenberg auch ein Thema. Vielleicht könnt Ihr uns das Feedback auch zukommen lassen? Merci!!

14.02.11 09:00
Pandra 
Re: Appenberg

Hallo Memory

Ich habe dir auf deine PN letzte Woche zwei Antworten geschickt, sind sie nicht angekommen?
Gruss A.

12.03.11 15:04
eikedavid 
Re: Appenberg

Hallo,

Kannst du bitte auch uns Deine Erfahrungen vom Appenberg mitteilen?

Dank & Gruss

14.03.11 13:37
Pandra 
Re: Appenberg

Über den Appenberg kann ich eigentlich nur Positives berichten, unser Fest war genau so, wie wir uns das vorgestellt haben.

Unsere Trauung fand im Musiksaal statt, leider war es zu kalt, um sie draussen durchzuführen.

Apéro im Weinkeller (haben wir individuell zusammen gestellt)
Grillbuffet in der Schulstube
Dessertbuffet mit Hochzeitstorte

Ab 2.00 Uhr ging die Party dann im Bärengraben weiter (kann ich nur empfehlen). Dort haben wir noch ein Fleisch- und Käseplättli machen lassen. Der Kühlschrank wird mit Getränken gefüllt, verrechnet wird, was fehlt.

Ausser dem Musiksaal mussten wir für keinen Raum bezahlen, der Grundsatz lautet: Wo konsumiert wird, ist es gratis.

Zimmerpreise finde ich okay, ist ja inkl. Frühstück, und das war auch in Ordnung.

Am Besten vereinbart Ihr mal einen Termin und schaut Euch alles an.

Liebe Grüsse
A.

14.03.11 20:57
upstream 

Re: Appenberg

Hi Bride2011

Ich habe zwar nicht da geheiratet und habe es auch nicht vor aber durfte dort mal eine Woche Lehrlingslager verbringen. Ich fand die Location, den Service, das Essen, etc. einfach genial, wirklich sehr schön und super! Von meinen Erfahrungen her in dieser Woche kann ich es also nur empfehlen.

lg

 1 2
individuell   Erfahrungen   Schulstube   Hochzeitstorte   Grillbuffet   Blumenbäumli   Organisation   durchzuführen   verbringen   Bärengraben   Zimmerpreise   geheiratet   Kühlschrank   vorgestellt   Dessertbuffet   unverbindlich   Musiksaal   Lehrlingslager   Appenberg   Käseplättli