| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Auf der Suche nach einem Saal Raum Aargau (Halwilersee)
 1
02.01.14 15:22
Weiss 
Auf der Suche nach einem Saal Raum Aargau (Halwilersee)

Hallo zusammen

Seit einigen Tagen sind wir verzweifelt auf der Suche nach einem bezahlbaren Raum für unsere Hochzeit. Da wir einen Caterer wünschen sind die Retaurants keine Möglichkeit. Wir erwarten ca. 80 Leute. Schloss Halwil, Liebegg, Gröfli Keller, Mühle Müligen sind leider bereits besetz.

Könnt ihr uns weiter helfen?

Besten Dank für eure Tipps.

Weiss

03.01.14 15:04
Kala 

Re: Auf der Suche nach einem Saal Raum Aargau (Halwilersee)

Hallo Weiss

Schönes neues Jahr wünsche ich Dir.

Wir heiraten in der Trotte in Villigen: www.trotte-villigen.ch evtl. ist dies was für Dich? Wir werden auch ca. 80 Personen sein... aber dort haben auch schon Hochzeiten mit mehr oder mit weniger Gästen stattgefunden.

Wir hatten uns jedoch auch kurz die Zähnteschüür in Oberrohrdorf überlegt. Finde ich auch noch sehr schön und ist etwas kleiner als die Trotte in Villigen
www.zaehnteschuer.ch

Für welches Datum suchst Du denn?

LG, Kala

03.01.14 22:26
Pfingstrose 

Re: Auf der Suche nach einem Saal Raum Aargau (Halwilersee)

Hallo Weiß!

Seerose in Meisterschwanden oder Seehotel in Sempach am See.

Viel Glück

14.01.14 21:52
Weiss 
Re: Auf der Suche nach einem Saal Raum Aargau (Halwilersee)

Hallo zusammen, danke für eure Tipps, leider konnte ich keine Nachrichten senden. Hatte irgendwie Probleme.

 1
Zähnteschüür   irgendwie   zaehnteschuer   stattgefunden   Meisterschwanden   Hochzeiten   verzweifelt   erwarten   Halwilersee   überlegt   Villigen   trotte-villigen   Hochzeit   Seehotel   Nachrichten   bezahlbaren   Retaurants   Oberrohrdorf   Möglichkeit   zusammen