| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Aussenlocation Umgebung Zürich gesucht
 1 2
06.02.10 14:58
sheperd 
Re: Aussenlocation Umgebung Zürich gesucht



Schau doch mal unter www.bocken.ch, die haben eine traumhafte Aussenanlage für Trauungen und es steht auch eine schöne Schlechtwetter-Alternative zur Verfügung. Ausserdem sind genügend Parkplätze vorhanden.

08.02.10 12:54
dorina 

Re: Aussenlocation Umgebung Zürich gesucht

Hi Phil,

Auch ich würde dir vom Luegete abraten.
Bei uns war nicht nur das Essen, sondern auch der Service schlecht.
Man Hat unsere Reservation nicht mehr finden können und uns einfch irgendwo "parkiert"..
Null wiedergutmachung oder etwas... - es war eine bitttttttttere Erfahrung...

Es gibt noch das Rathaus in Pfäffikon SZ (hat eine tolle Terrasse sowie Innenräume)
und man isst dort wirklich super!

Grüess
dorina

13.04.10 13:34
sunshine123

nicht registriert

Re: Aussenlocation Umgebung Zürich gesucht

Hallo Zusammen

Wir suchen auch noch eine passende Aussen -Location ( auch mit Schlechtwetter- Alternative) für unsere Hochzeit. Wir suchen einen Bauernhof mit Scheune aber auch übernachtungmöglichkeiten und Restaurant. Gibt's so etwas?
Es sollte auch für ca 30-40 Leute sein aber da es viele Kinder gibt, eben irgendetwas mit viel Platz und nicht zu fein.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

13.04.10 13:45
happy83 
Re: Aussenlocation Umgebung Zürich gesucht

hoi zämä

han zwar dä tipp scho mal gäh, aber s`allerschönschte Verusse-Hochzit han ich miterlebt (als Trauzügin) in Wernetshausen.
wissebach.ch
isch en Blick wärt uf d`Siite:-)

liebs grüässli happy 83

 1 2
Geschmackssache   massenabfertigung   Umgebung   Ideen-Anstösse   weinrebbergen   übernachtungmöglichkeiten   s`allerschönschte   Verusse-Hochzit   juckerfarmart   wiedergutmachung   Aussen-Location   bitttttttttere   Schlechtwetter-Alternative   Schlechtwetter-   gesucht   preis-leistungsverhältnis   hochzeitsessen   Aussenlocation   Restaurant   Hochzeitsgesellschaft