| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bauer Fritz - Erfahrungsbericht?
 1
14.09.08 12:33
Mauerflower 

Bauer Fritz - Erfahrungsbericht?

Liebe Ehepaare

Wer hat seine Hochzeit bei Bauer Fritz gefeiert und kann mir ein Feedback geben? Mich interessiert hauptsächlich, ob ihr mit dem Cathering und allem drum und dran zufrieden wart.

Ausserdem bin ich froh um Empfehlungen für gute Fotografen, Coiffure, Bäckereien für Hochzeitstorten usw. aus jener Region LU.

Herzlichen Dank!

Mauerflower

14.09.08 16:32
Venus 
Re: Bauer Fritz - Erfahrungsbericht?

Hallo

wohne in der Region von Bauer Fritz und habe bis anhin nur immer Gutes gehört. War aber selber noch nie dort. So wie mir ist, muss man allerdings frühzeitig reservieren, da sie stark ausgebucht sind. Das spricht ja auch für sich.

Als Fotografen kann ich dir vielleicht mich empfehlen
Fotografiere seit 12 Jahren Hochzeiten, bin allerdings für nächstes Jahr auch schon ziemlich ausgebucht, habe aber noch ein paar Termine frei.

Für mehr schaust du hier
www.licht-blicke.ch

liebe Gruess und viel Spass bei den Vorbereitungen.
Sheila


14.09.08 16:41
Venus 
Re: Bauer Fritz - Erfahrungsbericht?

achja, Coiffeur kann ich dir auch empfehlen. Sie ist bekannt für Hochzeitsfrisuren und superschön Schminken:

Hair Design Nadia Wey in Neudorf
041 930 02 02

war vor einer Woche selber Nebenbraut und im Juni Trauzeugin. Sie hat mich super toll und natürlich gemschminkt. Sie hat viele Bräute an Frei- und Samstagen.

15.09.08 20:32
Mauerflower 

Re: Bauer Fritz - Erfahrungsbericht?

Hallo Venus

Wow, das sind ja good news! Du hast bezüglich Location genau das geschrieben, was ich hören wollte !

Deine Homepage habe ich auch besucht und deine Bilder gefallen mir sehr! Die Personen wirken mehrheitlich natürlich. Ich mag keine Fotos von Menschen, welche so "gestellt" wirken und ein künstliches Lächeln drauf haben. Daher finde ich speziell jene Bilder, au denen die Paare nicht in die Kamera blicken, mega schön. Ich denke, wir kommen ins Geschäft !

Wir heiraten voraussichtlich erst im Frühjahr 2010, aber deine Homepage hab ich schon mal gespeichert. Ich komme auf dich zurück!

Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Mauerflower

17.09.08 19:01
principessa28 
Re: Bauer Fritz - Erfahrungsbericht?

Zitat:



Hallo Mauerflower

Mein Mann und ich haben im August vor 4 Jahren geheiratet und unser Fest am Abend beim Bauer Fritz gefeiert. Wir sind und waren super zufrieden. Fritz hat gegrillt und dazu gab es verschiedene Salate und ein grosses Dessertbuffet und vor dem Essen natürlich noch ein Apero. Wir hatten super Glück mit dem Wetter und so konnten die Gäste draussen und drinnen verweilen. Unsere Freunde denken auch sehr gerne und positiv an unser Fest zurück. Wir können dir den Bauern Frtz nur empfehlen....

Ein wunderschönes Hochzeit.


Liebe Ehepaare

Wer hat seine Hochzeit bei Bauer Fritz gefeiert und kann mir ein Feedback geben? Mich interessiert hauptsächlich, ob ihr mit dem Cathering und allem drum und dran zufrieden wart.

Ausserdem bin ich froh um Empfehlungen für gute Fotografen, Coiffure, Bäckereien für Hochzeitstorten usw. aus jener Region LU.

Herzlichen Dank!

Mauerflower


19.09.08 17:02
Pluto

nicht registriert

Re: Bauer Fritz - Erfahrungsbericht?

Hallo

Wir haben am 26. Juli unsere Hochzeit bei Bauer Fritz gefeiert. Anlässlich eines Weihnachtshöcks war ich auch schon da. Kann ich nur empfehlen!
Preis-/Leistung absolut okay. Fritz und Janine sind sehr zuvorkommend. Wir hatten ein Grillbuffet. Ist super angekommen bei unseren Gästen, hatte jeder genug und konnte das nehmen, was er mag. Die Getränkepreise sind auch nicht überrissen. Falls ihr den Wein selber bringt kostet das Zapfengeld Fr. 9.50 pro 0.75 Lt-Flasche. Auch okay, im Restaurant zahlt man 15-20 oder noch mehr Franken.

Wir hatten 48 Gäste, das ist von der Einteilung her praktisch das Maximum. Wir hatten 6 Tische à 8 Personen. So hatte in der Mitte das Buffet gut Platz. Tanzen kannst du dann aber nicht gross. Wir haben am Ende des Essens einen Tisch vorne weggenommen, so konnten einige Paare tanzen. Am besten wäre eine 1-Mann-Musik, mit 2 geht so. Aber Achtung - da der Raum nicht so gross ist, ist die Musik bei 2-Mann evt. etwas zu laut. Bei uns wars so, die älteren Leute haben sich etwas beklagt. Das Boxenabstellen hat nicht soviel gebracht - die müssen halt eine gewisse Lautstärke haben, sonst geht das irgenwie nicht mit dem Singen... habe ich zwar nicht so recht verstanden. Für die Darbietungen am Abend hatten wir aber genügend Platz.

Super ist auch, dass man draussen die Möglichkeit hast zu sitzen und sich etwas die Füsse zu vertrampen. Nur 20 Meter weiter vorne hat man super Aussicht in die Berge, nach Sursee und das Surental. Einen Sonnenuntergang sieht man da auch gut.

Apérotipps:
Lipp Apéroservice, St. Erhard -SUPER-GIGANTISCH! Wir hatten den. Unsere Gäste schwärmen heute noch vom riesig, super-schön angerichteten Buffet (sind auch im Internet, kannst Demo-CD verlangen)
oder Bäckerei Amrein, Büron

Grüsse
Pluto


* Wir haben am 26. Juli 2008 geheiratet *

 1
wunderschönes   Apéroservice   empfehlen   licht-blicke   voraussichtlich   Empfehlungen   Vorbereitungen   Mauerflower   Getränkepreise   angerichteten   Erfahrungsbericht   Boxenabstellen   interessiert   hauptsächlich   Hochzeitsfrisuren   Sonnenuntergang   mehrheitlich   Weihnachtshöcks   Dessertbuffet   Hochzeitstorten