| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bauernhof für Apero ZG/SZ
 1 2
06.11.13 15:04
Snicki 
Bauernhof für Apero ZG/SZ

Hallo :)

Wir suchen für nächsten August noch eine Location für unseren Apero. Es sollte in der Nähe vom Zugersee sein. Am liebsten wäre uns ein Bauernhof, ich find das toll

Hat jemand eine Idee?

Danke!!

06.11.13 15:51
Canoa 

Re: Bauernhof für Apero ZG/SZ

Hallo Snicki

Mir kommt spontan der Landschi Hof in den Sinn, meine Arbeitskollegin hat diesen August dort geheiratet. Die Aussicht ist top...
Die Trauung fand draussen statt, echt super...

http://www.hof-landschi.ch/

Zuletzt bearbeitet am 06.11.13 15:53

06.11.13 16:08
Snicki 
Re: Bauernhof für Apero ZG/SZ

Danke Canoa
Habe ich bereits kontaktiert, die haben ab 18 Uhr an dem Tag ebenfalls eine Hochzeit. Auch wenn wir ca um 14/14.30 dort eintreffen, ist es mir einfach zu knapp :(

07.11.13 08:50
Canoa 

Re: Bauernhof für Apero ZG/SZ

ohh schade...

07.11.13 11:50
Snicki 
Re: Bauernhof für Apero ZG/SZ

Wie lange sollte man für so einen Apero rechnen? Zeitmässig.

Die Kirche beginnt um 13h ... wir wären so ca. um 14.30 dort. Ich überleg mir nur, eigentlich müssen wir ja sowieso um 18 h los damit wir noch weiter können (fürs Nachtessen)...

Wie lange rechnet ihr so?

11.11.13 11:29
Snicki 
Re: Bauernhof für Apero ZG/SZ

Guten Morgen!

Also das Thema ist wieder aktuell
Mein Zukünftiger würde gerne etwas länger Zeit haben. Vorallem ist es ihm wichtig, dass die Aperogäste nicht einfach so "rausgeworfen" werden. Er möchte, dass diese etwas länger sitzen bleiben können.

ich versteh ihn ...

12.11.13 16:26
snet 
Re: Bauernhof für Apero ZG/SZ

Hallo Snicki. Ich durfte im Mai an einem Hochzeitsapero auf einem Bauernhof in Michaelskreuz teilnehmen und es hat mir sehr gut gefallen. Es ist genau genommen immer noch Luzern, aber gleich neben Rotkreuz. Hier noch die HP http://www.partyraum-michaelskreuz.ch/

12.11.13 19:58
Snicki 
Re: Bauernhof für Apero ZG/SZ

Oh danke snet!! Hab grad eine E-Mail geschickt.

13.11.13 08:19
Sue87 

Re: Bauernhof für Apero ZG/SZ

Hallo Snicki

Leider bin ich überhaupt nicht aus der Gegend..habe aber beim Googeln folgendes gefunden was ich überhaupt nicht weiss ob es in der gesuchten Region ist

www.kollers-hoftreff.ch

www.allmendhof-broch.ch

13.11.13 11:31
Snicki 
Re: Bauernhof für Apero ZG/SZ

Danke liebi Sue!!
Kollers isch leider z'chli für üs und Allmendhof han ich jetzt agfrogt

Danke für d'Understützig!!! So lieb

 1 2
Zukünftiger   geheiratet   kollers-hoftreff   hof-landschi   kontaktiert   allmendhof-broch   Arbeitskollegin   Allmendhof   teilnehmen   partyraum-michaelskreuz   Hochzeitsapero   Nachtessen   Aperogäste   Erlebnisbauernhof   Meierskappel   rausgeworfen   Ziegelhütte   Understützig   Michaelskreuz   Bauernhof