| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bauernhof Kt. Zug, Schwyz, Aargau gesucht
 1 2
11.02.09 15:53
Louisa 
Bauernhof Kt. Zug, Schwyz, Aargau gesucht

Hallo zäme

Wir sind auf der Suche nach einem schönen Raum für unser Hochzeitsfest. Am liebsten hätten wir einen Raum auf einem Bauernhof in der Region Zug, Schwyz und Aargau. Hat jemand einen Tip?

Vielen Dank.

Louisa

11.02.09 16:04
Mutti 
Re: Bauernhof Kt. Zug, Schwyz, Aargau gesucht

Hallo Lousia

Schaue mal unter hof-landschi in Küssnacht

Gruss

Mutti

11.02.09 16:28
Louisa 
Re: Bauernhof Kt. Zug, Schwyz, Aargau gesucht

Hallo Mutti

Danke für den Tipp. Leider ist er an unserem Datum schon ausgebucht. Aber in diesem Still würde uns sehr gefallen.

Gruess
Louisa

11.02.09 16:47
Mutti 
Re: Bauernhof Kt. Zug, Schwyz, Aargau gesucht

Louisa

Ich kenne noch einen Bauernhof, auf welchem ich schon ein super Hochzeit erlebt habe. Schaue unter bauernhof.ch. Dieser Hof liegt aber in Rickenbach. Bei Bauer Fritz.

Weiterhin viel Glück beim Suchen

Tafelmajor Mutti

15.02.09 05:57
fleurie 

Re: Bauernhof Kt. Zug, Schwyz, Aargau gesucht

hallo louisa
wann heiratet ihr denn?

wir feiern unser fest im gröfli-keller in muri/ag. er befindet sich auf einem bauernhof.
dann gibt es noch die arber-schüür in gränichen/ag. findest du allerdings nicht im internet (nur tel. erreichbar), die ist allerdings bis im november ausgebucht.

viel erfolg bei der suche!

16.02.09 10:21
Inessa

nicht registriert

Re: Bauernhof Kt. Zug, Schwyz, Aargau gesucht

hallo louisa, der hof landschi oberhalb von küssnacht macht sowas (www.hof-landschi.ch) wir sind dort aber nicht hin weil wir das gefühl hatten sie "haben es nicht nötig" wenn du weisst was ich meine.

wir werden jetzt auf dem hof gehren (bei merlischachen) feiern, ich freue mich sehr. ist ein partyraum und einfach aber die leute sind so lieb. wenn du dort hingehen wirst kannst du ja angeben dass du es von mir (Ines) hast die homepage lauttet www.gehren.ch


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*


Zuletzt bearbeitet am 16.02.2009

16.02.09 13:01
Louisa 
Re: Bauernhof Kt. Zug, Schwyz, Aargau gesucht

Hallo zäme

Danke für die Antworten.

Inessa: Hof Landschi ist an unserem Datum schon ausgebucht, am Tel. hat die Dame noch nett gewirkt. Sie hat mir dann auch den Hof Gehren empfohlen. Den Raum finde ich aber ein bisschen klein. Wieviele Personen seit ihr denn?

fleurie: Ich schaue mal im Internet nach wie der Raum in Muri aussieht.

Wir haben jetzt noch etwas gefunden, es ist zwar ein Restaurant aber auf dem Bauernhof: Rest. Liebhaberei in Rain LU. Werden dort mal ein Probe-Luege und -Ässe machen.

Liebe Gruess
Louisa

16.02.09 15:35
Lara 
Re: Bauernhof Kt. Zug, Schwyz, Aargau gesucht

Hallo Louisa

Ich bin der gleichen Meinung wie Inessa, was den Hof Landschi betrifft.

Wir feiern auf dem Bauernhof Seeheim in Küssnacht, Tel 041 850 72 76 (haben keine Homepage). Es sind sehr freundliche, unkomplizierte Leute. Der Raum ist ideal, bei einer grösseren Gesellschaft.

Gruss
Lara

16.02.09 15:48
Inessa

nicht registriert

Re: Bauernhof Kt. Zug, Schwyz, Aargau gesucht

@louisa: Wir sind nur ca. 32 personen, der raum ist laut homepage für bis zu 50 gäste ok. vielleicht besetzen wir ja den raum dann (30.5.09) es kommt drauf an wie ihr feiert und mit wievielen gästen..
die liebhaberei habe ich mal im fernsehen gesehen, da kann man direkt in den kuhstall schauen oder wie war das? na auf alle fälle viel spass, drück dir die daumen!!
hab auch nochmal gegooglet für dich: http://www.bauernhofevent.ch/
Sehr zu empfehlen auch: http://www.sempachersee-tourismus.ch/med...s_bauernhof.pdf (da hatte ich hof gehren damals gefunden)

@lara: wo ist denn der hof seeheim lara? will mich zwar nicht umentscheiden aber möchte die umgebung gern genauer kennenlernen und vielleicht gibts ja mal ein anderes fest dort..


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

16.02.09 20:28
Lara 
Re: Bauernhof Kt. Zug, Schwyz, Aargau gesucht

Inessa, du musst von Küssnacht her in Richtung Greppen/ Vitznau fahren. Am Dorfende ist auf der rechten Seite eine Autogarage (Shelltankstelle?). Direkt die nächste Strasse ist die Seeheimstrasse. Der Bauernhof liegt direkt am See. Soviel ich weiss, machen die auch 1.August-Brunch, kannst ja da mal schauen gehen...

Gruss
Lara

 1 2
Seeheimstrasse   sempachersee-tourismus   Gesellschaft   merlischachen   arber-schüür   Bauernhof   Hochzeitsfest   bauernhofevent   gröfli-keller   unkomplizierte   kirchlichen   Shelltankstelle   gesucht   Küssnacht   Deutsch-Schweizer   hof-landschi   Trauung   August-Brunch   Liebhaberei   umentscheiden