| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bauernhof oder schöner Saal Umgebung St. Gallen / Bodensee / Herisau
 1
29.12.08 09:54
regi76 
Bauernhof oder schöner Saal Umgebung St. Gallen / Bodensee / Herisau

Hallo zusammen :-)

Jupiee, ich habe als Weihnachtsgeschenk einen Hochzeitsantrag erhalten :-) Nun sind wir auf der Suche nach einer speziellen Location... Wir stellen uns einen ausgebauten Stall oder einen schönen Saal für ca. 50 Personen vor. Es darf auch wirklich speziell sein, einfach gemütlich zum Feiern sollte es sein.
Habt Ihr eine Idee ob es in unserer Umgebung (Heiraten in Abtwil SG) so etwas gibt? Wir sind sehr sehr froh für zahlreiche Antworten :-)
Herzlichen Dank im Voraus!

Eure Regi76

13.02.09 18:32
Funky 
Re: Bauernhof oder schöner Saal Umgebung St. Gallen / Bodensee / Herisau

Hallo Regi76,
Das freut mi das du so es schön's wiehnachtsgeschenk übercho hesch.. mir ghot's glich.. :o)
Sind ihr immer no uf dä suechi noch e location, i hät süss no e paar tipps..
en gruess

17.02.09 23:15
flo 
Re: Bauernhof oder schöner Saal Umgebung St. Gallen / Bodensee / Herisau

Hallo zusammen

Schaut Euch doch mal folgende website an: www.heubode-beiz.ch
Ist klein und gemütlich. 50 Personen haben ohne Problem Platz.


Gruss
flo

06.02.10 18:23
happybitzi 
Re: Bauernhof oder schöner Saal Umgebung St. Gallen / Bodensee / Herisau

Hi!

Wir wollen dieses Jahr im September heiraten und sind auch auf der Suche nach einer passenden Location für etwa 50 Personen in der Region St.Gallen/ Wil. Darf ich fragen, wo du jetzt gefeiert hast? Kannst du mir weitere Tipps geben?

06.02.10 23:42
delphin780 
Re: Bauernhof oder schöner Saal Umgebung St. Gallen / Bodensee / Herisau

@happybitzi

Schau sonst doch mal auf der Homepage www.hofstadl.ch vorbei. Vielleicht wäre aber der Feierlenhof in Altnau noch etwas für dich oder die Straussenfarm in Mörschwil. Voraussetzung ist natürlich das du einen Bauernhof suchst.

 1
wiehnachtsgeschenk   Voraussetzung   Bodensee   Personen   heubode-beiz   Vielleicht   Weihnachtsgeschenk   Herisau   Bauernhof   gemütlich   schöner   ausgebauten   Location   Feierlenhof   Hochzeitsantrag   happybitzi   Straussenfarm   Umgebung   Herzlichen   zahlreiche