| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bauernhof oder schöner Saal Umgebung St. Gallen / Bodensee / Herisau
 1
29.12.08 09:54
regi76 
Bauernhof oder schöner Saal Umgebung St. Gallen / Bodensee / Herisau

Hallo zusammen :-)

Jupiee, ich habe als Weihnachtsgeschenk einen Hochzeitsantrag erhalten :-) Nun sind wir auf der Suche nach einer speziellen Location... Wir stellen uns einen ausgebauten Stall oder einen schönen Saal für ca. 50 Personen vor. Es darf auch wirklich speziell sein, einfach gemütlich zum Feiern sollte es sein.
Habt Ihr eine Idee ob es in unserer Umgebung (Heiraten in Abtwil SG) so etwas gibt? Wir sind sehr sehr froh für zahlreiche Antworten :-)
Herzlichen Dank im Voraus!

Eure Regi76

04.01.09 17:47
Mango 
Re: Bauernhof oder schöner Saal Umgebung St. Gallen / Bodensee / Herisau

Hoi Regi76
Herzliche Gratulation. Da hast Du ja ein teures, aber auch schöne Weihnachtgeschenk erhalten.
Einen schönen Raum mit Bühne findest Du in der Hirschenschüür in Hohentannen/TG.
Einzig die Wirtin ist ein bisschen ein "Rääf".
Lg, Mango

05.01.09 15:40
Nadine123 

Re: Bauernhof oder schöner Saal Umgebung St. Gallen / Bodensee / Herisau

Sali Regi

Ich weiss nicht, vermutlich ist das ein wenig zu weit. Aber in 9442 Berneck gibt es eine Weinkellerei Schmid welche eigentlich platz genug wär um ein Fest abzuhalten. Aber mehr weiss ich leider auch nicht. Ansonsten würde ich sagen, eher in Region Appenzell.

1
Antworten   speziellen   ausgebauten   Hochzeitsantrag   Weihnachtsgeschenk   Appenzell   Gratulation   Herzliche   Bauernhof   Umgebung   abzuhalten   eigentlich   zahlreiche   Herzlichen   Weihnachtgeschenk   Hohentannen   vermutlich   Hirschenschüür   Weinkellerei   Bodensee