| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bauernhof/Waldhütte/einfache Location - ZH/LU oder dazwischen
 1
19.12.09 14:17
iguana 
Bauernhof/Waldhütte/einfache Location - ZH/LU oder dazwischen

Hallo

Wir suchen für unsere Hochzeits-Feier eine einfache Location in der Gegend um Zürich oder Luzern oder irgendwo dazwischen. Oder auch sonstwo in der Schweiz, wenn's denn die Reise wert ist ;-)

Wir suchen etwas einfaches, zum Beispiel einen Bauernhof oder eine Waldhütte. Am besten mit Möglichkeit zum Grillieren.

Es sollte Platz für mindestens 100 Leute haben. Gute Aussicht wäre schön. Mit der Option für draussen wenn es schön ist, oder sonst halt drinnen bei schlechtem Wetter.

Wir möchten das Catering selber machen. Und "Hochzeits-Feier" ist wohl etwas zu gehoben ausgedrückt. Sollte eher ein "gemütliches Beisammensein" werden.

Danke für eure Tipps!

Iguana

22.12.09 11:14
Vreni 
Re: Bauernhof/Waldhütte/einfache Location - ZH/LU oder dazwischen

ähm, ja, das suche ich auch...

22.12.09 19:15
sheilyn 

Re: Bauernhof/Waldhütte/einfache Location - ZH/LU oder dazwischen

in ZH und LU und sogar dazwischen, gibt es glaub VIEL ZU VIEL!

wir haben auch sowas für unsere hochzeit wie du es suchst. ;)

www.heuboden.ch

ist zwischen ZH und LU, näher von LU.
auf der seite selbst, sieht man leider viel zu wenig. (finde ich)
ich war im sommer 09 da. es hat mcih echt umgehauen :)
es hat zwar nicht wirklich ne weite aussicht, da es quasi im wald (waldrand) ist, aber es ist ne tolle location, mit einem schönen teich, einer romantischen brücke, einem schönen springbrunnen, ein fest zelt(!) draussen bänke und wenns scheiss wetter ist, auch für ganz drinnen! (und zelt).
parkplätze hat es sehr viele ond alle können sich dort bestens vertun, man kann grillen (den grill mieten), oder aber ein feuer machen! (holz kaufen)

einzig allein, die getränke müssen von da bezogen werden. (wein kann man mit bringen/zapfengeld 5.-)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

Zuletzt bearbeitet am 22.12.2009

 1
umgehauen   einfache   ausgedrückt   springbrunnen   bearbeitet   Beisammensein   Möglichkeit   parkplätze   Bauernhof   mindestens   Location   gemütliches   zapfengeld   romantischen   Hochzeits-Feier   Grillieren   schlechtem   Waldhütte   einfaches   dazwischen