| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bellevue in Sursee
 1
19.09.08 15:38
Tigerfrosch 

Bellevue in Sursee

Hallo zusammen

Wir haben im Internet das Hotel Restaurant Bellevue in Sursee gesehen und es hat uns gut gefallen? Kennt jemand das Restaurant? Ist es zu empfehlen?

Danke und liebe Grüsse

19.09.08 16:51
Pluto

nicht registriert

Re: Bellevue in Sursee

Hallo

Das Bellevue war früher nur für "Besser-betuchte". Man sah etwas auf die "Normalen" herab, hatte man jedenfalls den Eindruck, wenn man da nur ein Dessert und Kaffee bestellte. Der Service war nicht so freundlich. Glaube das hat sich nun schon geändert.

Nach vielen Jahren war ich im 2007 dort anlässlich des Weihnachtsessens unseres Geschäfts. Wir hatten einen Mehrgänger. War alles sehr fein und super angerichtet. Die Männer hätten mehr vertragen, aber für mich hats absolut gereicht. Das Personal war freundlich. Preislich ist das Bellvue natürlich in der höheren Klasse.

Wir waren im Saal mit dem Lichterhimmel. Ein Traum mit dieser Lichterdecke und Blick in die Alpen!! Für meine Hochzeit hätte ich mir das super vorstellen können. Aber da wir etwas günstiger essen wollten, haben wir uns für einen Partyraum auf einem Bauernhof entschieden. War auch sehr schön und richtig heimelig.

Geht doch mal Testessen und verratet nicht, dass ihr bezüglich einer Hochzeit kommt. So kann man auch gleich die Höflichkeit testen.

Tipp: Das Rest. Wendelin in Wauwil ist auch sehr gut. Sieht von aussen auch wie ein Schlössli aus und innen hats auch schöne Kronleuchter. Aber ist halt nicht am See.

Grüsse
Pluto


* Wir haben am 26. Juli 2008 geheiratet *

Editiert 19.09.08

20.09.08 16:07
Tigerfrosch 

Re: Bellevue in Sursee

Vielen Dank für deine Infos.

Wir werdens kommenden Freitag 'mal testen und dann entscheiden.

Liebe Grüsse

04.10.08 19:58
regenbogen07 
Re: Bellevue in Sursee

Wir waren im Kollerhuss in Tann. Ist eine Familieräre atmosphäre und der rosengarten ist einfach ein Traum. Wir haben am 16.August geheiratet

Editiert 04.10.08

 1
Lichterhimmel   Kollerhuss   Restaurant   atmosphäre   Bellevue   geheiratet   angerichtet   Kronleuchter   Höflichkeit   rosengarten   Besser-betuchte   entscheiden   Mehrgänger   Familieräre   entschieden   freundlich   vorstellen   anlässlich   Lichterdecke   Weihnachtsessens