| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Berghütte oder ähnliches?
 1
29.03.11 16:20
MandyBern 
Berghütte oder ähnliches?

Hallo
Ich suche eine Location (z.B. Berghütte) für meine Hochzeitsfeier im Raum Bern, Wallis, Graubünden). Wir möchten gerne mit ca. 60-80 Leuten nächsten Sommer (2011) unsere Hochzeit feiern. Die Location sollte ebenfalls Übernachtungsmöglichkeiten bieten, da die Gäste z.T. von weit her kommen. Wir sind noch nicht sicher ob wir eine Catering-Firma beauftragen oder das Essen vor Ort geliefert (zB von eiem Restaurant) werden soll.
Habe bereits das Internet duchforstet und nichts gefunden. Kennt jmd. von euch so eine Location?
Bin um jeden Tipp sehr dankbar!!!!

30.03.11 13:54
schanine 

Re: Berghütte oder ähnliches?

Hey Mändy

Wir heiraten in Meiringen und feiern dann im Grimsel Hospiz - vielleicht wäre das was für euch?

Hier von mir gepostete Fotos:
http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...472&page=34

Hier der Link zu Grimselwelten:
http://www.grimselwelt.ch/hotels/berg-un...z/winterbetrieb

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

06.04.11 11:21
Miga 
Re: Berghütte oder ähnliches?

Hi Mandy,

wir feiern auch unser Fest in einer Berggasthaus und haben auch nach ca 60 Betten gesucht. Wir haben jetzt etwas im Toggenburg gefunden was nicht ganz eure Region ist, aber hast Du schon ueber

www.groups.ch
www.gruppenhaus.ch gesucht?

Dort kann man eingeben ab wieviel Leute, und was fuer eine Art Versorgung, z.B Selbstversorger, Vollpension etc man sucht. Dann kommen relativ viele Haeuser und dann kann man noch schauen ob sie frei sind. So haben wir am Ende 4 schoene Huetten zur Auswahl gehabt.

Ich wuensch Euch viel Erfolg bei der Suche und das ihr was cooles findet!

Lg Miga

31.10.11 16:14
pingu83 

Re: Berghütte oder ähnliches?

@Miga

Und in welcher Hütte, wenn ich fragen darf???

 1
Berggasthaus   vielleicht   duchforstet   Location   472&page=34   Vollpension   Graubünden   Hochzeitsfeier   gruppenhaus   beauftragen   grimselwelt   Catering-Firma   Selbstversorger   Versorgung   ähnliches   winterbetrieb   Berghütte   Übernachtungsmöglichkeiten   Grimselwelten   Toggenburg