| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bitte um Hilfe, Tipps für Location im Grünen (Pavillion, Villa, Garten, Park) Raum ZG
 1
14.05.14 18:59
subo 
Bitte um Hilfe, Tipps für Location im Grünen (Pavillion, Villa, Garten, Park) Raum ZG

Guten Morgen

Wir heiraten nächstes Jahr. Wann ist noch nicht festgelegt. Ich habe in dem Forum viele schöne Orte gefunden. Leider hatte es immer einen Haken. 12Uhr Schuss mit feiern, Doppelhochzeit und andere parallele Feiern, keine Privatsphäre (Hotel/Restaurant), Raum zu klein, Caterin muss via Restaurant gebucht werden und war extrem teuer für 100 Persoen, usw.
Vielleicht habt ihr eine passende Lokation im Kopf? Ich bin wirklich für jeden Hinweis dankbar.
Was ich nicht möchte ist der Vilette Park (alle Bekannten haben dort geheiratet).
Hier meine Wünsche.

Raum Zug (wenn möglich, bin aber auch für jeden anderen Tipp froh!)
Platz für +/- 100 Personen
ruhiger Ort, keine exponierte Lage, mit etwas Umschwung für Privatsphäre (keine Hauptstrasse)
Garten/Park (und Schlechtwetter Plätzchen)
Pavillion/Wintergarten
Helle, saubere alleinstehende Scheune mit
Irgend ein Haus/Villa mit viel grünem Umschwung oder Wasser in der Nähe
Zelt auf einer Wiese? (Unpraktisch, hm?)
Möglichkeit externes Catering zu buchen (Buffet, Grilleur oder Grillstation)
In der Nähe sollte ein Ort für die Trauuung sein, wenn möglich ein Kapelle oder kleine Kirche sein
In der Nähe müsste es ein gepflegtes Hotel für Übernachtungsgäste geben
Gibt es dass? Habe ich zu hohe Ansprüche?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüsse
Karen

 1
Unpraktisch   Doppelhochzeit   Restaurant   Bekannten   Plätzchen   Pavillion   geheiratet   gepflegtes   exponierte   Hauptstrasse   Möglichkeit   festgelegt   Schlechtwetter   alleinstehende   Grillstation   Vielleicht   Übernachtungsgäste   Wintergarten   Privatsphäre   Umschwung