| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bocken, Horgen - KENNT JEMAND DIESE LOCATION?
 1
10.01.13 10:37
SummerBride2013 
Bocken, Horgen - KENNT JEMAND DIESE LOCATION?

Hallo liebe zukünftige Bräute & liebe ex-Bräute

Es gibt schon einen Thread mit dem Thema Bocken, Horgen aber niemand von den Thread scheint aktiv zu sein. Darum habe ich einen neuen Thread aufgemacht und hoffe auf euer Feedback

Wir werden im Juli in Bocken heiraten.

Unsere Trauung wird bei schönem Wetter Open Air sein und sonst ist die Variante B auch recht schön Es wird eine kleine Hochzeitsgesellschaft vom 25 Leuten (geladene Gäste) und Apéro ca. 50-60 Leute sein.

Habt ihr für mich Infos, Tipps, Bilder *lieb frag*?

Brauche noch jede Menge Ideen und würde mich freuen von eure Erfahrungen und Ideen profitieren zu dürfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Liebe Grüsse
Summerbride2013

17.01.13 06:30
Manokasa 

Re: Bocken, Horgen - KENNT JEMAND DIESE LOCATION?

Hallo Summerbride

Wir heiraten im August auch im Bocken :-) Darf ich dich mal fragen was eure schlechtwettervariante wäre? Bei uns ist es der Gewölbekeller :-) und wer wird euch trauuen?

Lg

17.01.13 07:48
SummerBride2013 
Re: Bocken, Horgen - KENNT JEMAND DIESE LOCATION?

Hallo Manokasa
Schön zu lesen das auch sonst noch jemand in Bocken heiraten wird
Wie viel leute seit ihr zum Apero & Freier?
Unsere schlechtwetter Variante für di Trauung ist das Forum da wir eine kleine HZ Gesellschaft sind. Wird haben uns für einen Freiredner entschieden.
Der Apero findet dann bein schlechten Wetter in der Gewölbekeller statt

17.01.13 09:46
Manokasa 

Re: Bocken, Horgen - KENNT JEMAND DIESE LOCATION?

Müsst ihr für das Forum extra zahlen? Komisch, das hat sie uns gar nicht gezeit, muss ich mal noch Fragen. Ich freue mich schon, ist eine Traumlocation!

17.01.13 09:48
Manokasa 

Re: Bocken, Horgen - KENNT JEMAND DIESE LOCATION?

Ach ja wir sind auch nur 30-40 Personen.. Habt ihr dann auch ein Fest mit DJ etc? Das wäre bei uns im Gewölbekeller.

22.03.13 23:43
Rosalia 
Re: Bocken, Horgen - KENNT JEMAND DIESE LOCATION?

Hallo liebe Bräute
Wir haben im Juli 2011 im Bocken geheiratet. Es war ein wunderschöner Tag! ich kann euch per Mail Bilder schicken. LG

25.03.13 10:07
SummerBride2013 
Re: Bocken, Horgen - KENNT JEMAND DIESE LOCATION?

Manokasa:
Müsst ihr für das Forum extra zahlen? Komisch, das hat sie uns gar nicht gezeit, muss ich mal noch Fragen. Ich freue mich schon, ist eine Traumlocation!

Hi Monakasa

Bitte entschuldige mich das ich mich so lange nicht gemeldet habe...Mache noch eine Weiterbildung neben meiner arbeit und noch die Hochzeitsplanung...braucht einfach sehr viel Energie & Zeit

Nein, wir müssen für das Forum nichts zusätzliches bezahlen. Unsere schlechtwetter Variente für das Apero ist das Gewölbekeller und das Fest findet im Arcade statt.

Sind noch auf der suche nach einer Floristik und DJ. Hast du da Vorschläge?

Lieber Gruss
SummerBride2013

25.03.13 10:16
SummerBride2013 
Re: Bocken, Horgen - KENNT JEMAND DIESE LOCATION?

Rosalia:
Hallo liebe Bräute
Wir haben im Juli 2011 im Bocken geheiratet. Es war ein wunderschöner Tag! ich kann euch per Mail Bilder schicken. LG

Hi Rosalia

So schön von dir zu hören Oh jaaaaaa, FOTOS...eine gute idee

- Habt ihr kirchlich geheirated od. hatter ihr auch eine Freie Trauungszeremonie in Bocken?
- Welche Floristik hattet ihr?
- Hattet ihr für euren Fest am Abend auch einen DJ und was hattet ihr sonst noch so für die Unterhaltung?

Ich bin über jede info/Detail/Idee dankbar und bedanke mich schon jetzt für die Zeit die du dir für uns nimmst.

Ganz viele liebe Grüsse
SummerBride2013

25.03.13 15:04
SummerBride2013 
Re: Bocken, Horgen - KENNT JEMAND DIESE LOCATION?

Hi Rosalia

Hast du meine PN erhalten? Bin nicht sicher da es immer wieder fehlermeldung gebracht hatt

Danke & LG
SummerBride2013

25.03.13 17:51
Rosalia 
Re: Bocken, Horgen - KENNT JEMAND DIESE LOCATION?

Hallo SummerBride2013

Habe sie erhalten. Ich habe dir soeben ein paar Fotos per Mail geschickt.

Wenn du noch Fragen hast einfach nur stellen....

Ich persönlich ist Bocken eine super Location. Sie bietet so viele Möglichkeiten an Räumen, ist vielfältig, Essen schmeckt super und die Eventmanagerin ist auch sehr nett.

Oups, muss aufhören, mein Kleiner ruft nach mir

LG

Zuletzt bearbeitet am 25.03.13 17:55

 1
Hochzeitsplanung   Gesellschaft   Gewölbekeller   entschuldige   wunderschöner   Möglichkeiten   fehlermeldung   Eventmanagerin   Unterhaltung   entschieden   Trauungszeremonie   Hochzeitsgesellschaft   Summerbride2013   schlechtwetter   LOCATION   Traumlocation   geheiratet   schlechtwettervariante   Weiterbildung   zusätzliches