| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brätliort mit schönem Raum
 1
26.10.09 16:28
justcolors 
Brätliort mit schönem Raum

Hallo liebe "Bridals" ;)

Mein Schatz und ich heiraten ja im Mai 2010 auf Hawaii. Anschliessend gibt es im Juni 2010 hier noch ein gemütliches Brätlifest. Hierzu suchen wir allerdings noch verzweifelt einen Raum Rund um Bern. Die meisten sind
leider bereits vergeben. Hat jemand noch Ideen für mich wo es gute Räume gibt bei denen man drinne und draussen sein kann und Grillmöglichkeiten hat? Ideal wäre OeV-Anbindung und Parkplätze in der Umgebung.

Anzahl Personen: rund 50 Pers.

Merci für Eure Hilfe und viel Spass beim vorbereiten
liebe Grüsse
justcolors

04.11.09 16:16
nise 
Re: Brätliort mit schönem Raum

hallo justcolors

mir si grad vo letscht iglade xi amne hochzyt wo z'münchenbuchsee/zollikofen i der waldhütte het stattgfunde... es si au öpe 50 lüt xi und s'het e super grillstell... mir si zwar denn duss xi, aber wenn mä chli zämä rückt, längts vilich au für din!?!? es het vor allem au e toilette und isch sehr einfach z'finde!!! s'isch ganz e eifachi hütte, aber mir hei se denn mit efeu und schöne blueme und kerze ganz romantisch gstalltet gha!

gang doch mal verbi go luege....

 1
romantisch   heiraten   zollikofen   stattgfunde   münchenbuchsee   schönem   Brätliort   Grillmöglichkeiten   Brätlifest   gstalltet   verzweifelt   Parkplätze   grillstell   justcolors   allerdings   gemütliches   Anschliessend   OeV-Anbindung   vorbereiten   waldhütte