| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bremgarten wunderschöne Apero Location gesucht
 1
28.11.13 15:16
ladi2014 
Bremgarten wunderschöne Apero Location gesucht

Hallo Zusammen

ich habe nächsten September den grossen Hochzeitstag und bin schon voller riesiger Vorfreude! :)

Wir heiraten in Bremgarten. Kennt ihr dort oder in der nahen Umgebung eine wunderschöne Location für einen Apero für ca. 80 Leute?

Freue mich auf eure Ideen/Erfahrungen!

Liebe Grüsse
Ladina

01.12.13 20:52
kleinerbrownie 

Re: Bremgarten wunderschöne Apero Location gesucht

Hallo,

eine wunderschöne Terrasse hat das Hotel Heinrüti Rank. Da sind wir öfters essen gegangen, als wir noch in Bremgarten wohnten ( du redest von Bremgarten AG, oder?.. es gibt ja noch eines in Bern)

Apero hatte ich dort noch nicht, aber das Essen dort ist im allgemeinen wirklich super!

Von aussen sieht das Gebäude leider nicht so schön aus, aber man kann vom Parkplatz auch direkt auf die Terrasse gehen und muss nicht innen durch.

Ansonsten wäre es natürlich auch unten am Reussufer sicher sehr schön, da müsste man halt mal Gemeinde und Caterer fragen, ob das erlaubt ist.

Liebe Grüsse,

kleinerbrownie

 1
riesiger   Parkplatz   Erfahrungen   Gemeinde   Umgebung   Terrasse   wirklich   Ansonsten   allgemeinen   nächsten   natürlich   September   Bremgarten   Location   Hochzeitstag   Zusammen   Reussufer   wunderschöne   Vorfreude   kleinerbrownie