| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Dringend eine Location im Kanton SG gesucht!!
 1
31.03.15 22:49
Naemi 
Dringend eine Location im Kanton SG gesucht!!

Hallo zusammen!

Mein Verlobter und ich sind dringend auf der suche nach einer passenden Location für unser Hochzeitsfest im August 2015! Wir rechnen mit 100-120 Personen und möchten so wenig Geld wie möglich ausgeben, sind auch sehr unkompliziert und haben nicht sehr viele Vorstellungen;) Es darf gerne auch etwas rustikal sein, eine Scheune, Bauernhof oder ein schöner Saal. Am liebsten würden wir ein Grillfest machen oder ein Catering von extern engagieren, da uns ein Restaurant zu teuer ist!

Ich bedanke mich schon jetzt für jede Hilfe!!!

Naemi

Zuletzt bearbeitet am 31.03.15 22:51

01.04.15 08:28
silenzia 

Re: Dringend eine Location im Kanton SG gesucht!!

http://www.straussenfleis.ch/53/partyraum

01.04.15 08:59
seri87 

Re: Dringend eine Location im Kanton SG gesucht!!

st.galle kenne ich nichts.rotfarb keller in aadorf sehr schön und man kan vom danko das cateribg nachen lassen echt guter preis.

01.04.15 09:49
silenzia 

Re: Dringend eine Location im Kanton SG gesucht!!

Oh mann ,es sperrt alle Varianten des Links...ich mach dir eine PN

Zuletzt bearbeitet am 01.04.15 09:58

01.04.15 09:55
Naemi 
Re: Dringend eine Location im Kanton SG gesucht!!

Vielen Danke für eure Hilfe, ich habe mir die Locations mal angeschaut und mich dort gemeldet und bin mal gespannt obs was wird ;)

01.04.15 09:59
silenzia 

Re: Dringend eine Location im Kanton SG gesucht!!

silenzia:
Oh mann ,es sperrt alle Varianten des Links...ich mach dir eine PN

PN's kann ich dir leider keine senden

01.04.15 10:11
silenzia 

Re: Dringend eine Location im Kanton SG gesucht!!

Kann dir immer noch nix senden...geh unter "Profil" -> Einstellungen und setze dort den Haken bei "Private Nachrichten empfangen"

01.04.15 10:15
Naemi 
Re: Dringend eine Location im Kanton SG gesucht!!

Gerade erledigt;)

01.04.15 14:05
LaSposaForma 
Re: Dringend eine Location im Kanton SG gesucht!!

Schau doch mal den Hofstadel in Gossau an. Waren schon bei einer Hochzeit dort. Ist toll, man isst gut und ist glaub nicht sooo teuer.
Schlosskeller Möttelischloss Untereggen. Cooler Gewölbekeller den man mieten kann. Glaub für CHF 400. Mit Catering lässt sich auch das Bugdet gut steuern.

 1
Location   Varianten   Möttelischloss   straussenfleis   Grillfest   engagieren   unkompliziert   gesucht   Nachrichten   Vorstellungen   bearbeitet   Schlosskeller   Catering   Restaurant   Dringend   Hochzeitsfest   Gewölbekeller   Einstellungen   angeschaut   Untereggen